- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Galaxia handelt es sich um ein kleines Hotel in der 2. Reihe. Das Hotel selbst ist in einem befriedigenden Zustand und Sauberkeit wird hier wirklich sehr groß geschrieben. Die Gästestruktur ist bunt gemischt - vom Säugling bis zum Rentner. Es waren relativ viele deutsche Gäste hier!! Ich war mit einer gruppe - 15 Schülerinnen/Schüler in diesem Hotel. Wir wurden nach anfänglicher Skepsis der "älteren" Urlauber recht gut akzeptiert - es ist halt eine "Galaxia-Familie"! Wer günstig und relativ gut Urlaub machen möchte ist hier im Galaxia sehr gut aufgehoben!! Tolle, nette, hilfsbereite Leitung und emsiges Personal- Wir haben uns wohlgefühlt!! Das Galaxia verdient mehr als nur einen Stern!! Preis -Leistung = unschlagbar phänomenal!!!!!
Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit einem großen Bad in ruhiger Lage! Der Balkon war ausreichend groß! Die Einrichtung ist als schlicht aber zweckmäßig zu bezeichen. Die Putzfrauen erledigen ihren Job zur vollsten Zufriedenheit!!
Wir hatten HP gebucht und waren über das vielfältige Angebot überrascht. Beim Frühstücksbuffet gab es ein umfangreiches Angebot - tolles warmes baguette; Eierspeisen; Müsli; gegrillten Speck; Wurst,Käse;Marmelade; Tomaten ........ Beim Abendbuffet gab es immer Fleisch und Fisch, tlw. frisches Gemüse; Pommes; Nudeln,; Wurst, Käse ........! Lediglich die angebotenen Salate waren nicht so unser Geschmack, weil sie aus der Dose kamen. Zum Nachtisch immer frisches Obst - Orangen, Kiwis, Äpfel, Trauben, Ananas.....!! Die Getränkepreise waren der Hammer - nirgenwo sind die Getränke billiger!! Bier 1,80/0,5l; Sangria 4,50 / Liter!!!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmerreinigung war super!! Mängel wurden sofort behoben!
Die Lage des Hotels ist super. 2-Gehminuten vom tollen Sandstrand entfernt - was will man mehr! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Hülle und Fülle! Ausflüge kann man an der Rezeption buchen - man wird toll und kompetent beraten!! Herzlichen Dank nochmals!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Pool mit sauberem und warmem Wasser. Es gab auch Liegen und Schirme; ferner stellt das Hotel Luftmatratzen und sonstiges Gerät für den Pool zur Verfügung! Der Strand ist ein Katzensprung entfernt und sehr schön - auch hier bietet das Hotel Sonnenschirme an - 1 Euro/Tag!! Einziges Manko - Klimaanlage fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |