Die anlage macht optisch einen sehr schönen Eindruck; doch leider trügt sies. Unser Familenzimmer war recht spartanisch eingerichtet und ziemlich verwohnt. Das Personal an der rezeption war " neutral" und durch die ständigen Beschwerden schwer aus der Ruhe zu bringen. Das Personal im Rrestaurant und an der Poolbar war völlig desinterssiert, teilweise abweisend; leider auch den indern gegenüber.Alle Gäste waren mit dem Angebot nicht zufrieden. In diesem Urlaub haben wir uns verbucht. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Muß man hier steerne vergeben?? Unser zimmer lag im Souterrain, und war unsauber und verwohnt. Leider war das Badezimmer ohne Lüftungsmöglichkeit, daher ständig feucht, mit dem Erfolg von Schimmel auf den Abdichtungen. Das ablaufende Wasser des Waschbeclkens kamm umgehend wieder aus dem Bodenabfluß und überschwemmte das Badezimmer. Der Duschstrahl ar zwischen 18:00 und 19:00 kaum wahrnehmbar. Gott si Dank hatten wir bis auf eine Maus keine weitern " Besucher" im Zimmer. Andere Gäste berichten von Ratten und Kakalaken!!!!
Das Essen war eintönig und fad. Es gab neben der Rohkost immer Gulasch, Huhn, Lamm und Fisch, jeweils 2 Sorten im Wechsel mittags unf abends. Wenn es also mittags Huhn und Fisch gab konnte man sich am Abend schon auf Lamm und Gulasch " freuen" . Geschmacklich war das Essen eher fad. Leider war auch die Küche nicht in der Lage, das Buffet zügig aufzufüllen. So wartet man schon mal 4 - 5 Minuten vor den leeren Schüsseln. Dies hatte natürlich eine endlose Schlangenbildung zur Folge. Landestypisch gabe es einmal in 14 Tagen Gyros. Zusammengefasst bot das Hotel das schlechteste Essen in mehr als 20 Jahren Urlaub.
Man kann die Frage kurz beantworten: Service war nicht vorhanden. Die all-inclusive-Zeiten wurden auf die Sekunde genau eingehalten, somit kein Eis für die Kinder um 10:59 auch wenn alles bereit war, gab es das erst um 11:00. Egal ob der 3-dreijährige Rotz und Wasser heulte. Die Mitarbeiter der Poolbar waren unfreundlich, leider auch den Kindern gegenüber. Die Tische an der Poolbar wurden wohl nie gereinigt, die Stühle waren in so einem desolaten zustand, daß jeden abend ein großes Stühlesuchen stattfand, um Stühle zu finden dennen man sich anvertrauen konnte. Das Personal im Restaurant war völlig demotiviert, leeres Geschirr wurde nicht abgeräumt, eine beim Frühstück heruntergefallene Tomate lag zum Abendessen immer noch unverändert am Boden. Die Getränkezapfstationen, die so unmöglich aufgestellt waren, daß sich lange Schlangen bilden mussten, wurden nach unserer Beobachtung in den 14 Tagen nie gereinigt.
Die Lages des Hotel rechtfertigt als einziges die im Katalog vergebenen 4 Sterne. Kurze Wge zum strand und zu den Einkuafmöglichkeiten in der Stadt, sowie zur Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen gab es am Pool immer. Auch die Animateure von 1-2 fly waren gut. Am Solino-Club und der Kinderbetreuung gibt es auch nichts auszusetzen. Leider konnten sich die animateure nicht gegen den Hotelbetreiber durchsetzen, dies hatte zur Folge, daß während der Mini-Disco die poolbar eine andere Musik spielte und zwar in eienr Lautstärke, die es ab Reihe 3 vor der Bühne unmöglich machte, sich auf ein Lie d zu konzentiren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |