- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Übersichtliche, nette Anlage in Strandnähe, internationales Familienhotel, Geschäfte fußläufig zu erreichen, gutes Essen, sauber
Wir hatten ein renoviertes Superior Zimmer, was ich immer empfehlen würde. Die anderen Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen > Tante Lisa. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einem Balkon/Terrasse, je nach Lage. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und haben gut geschlafen. Ausreichend Stauraum für 2 Personen. Badezimmer auch ausreichend, wegen der wenigen Ablagemöglichkeiten haben wir uns beholfen. Es fehlte eine Steckdose im Badezimmer.
Wer nichts findet ist selber schuld, alles sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich für 3 Sterne. In Griechenland scheint es noch keine Hartplastikbecher zu geben, die wieder verwendet werden können. So entstehen Säcke voller Plastikmüll, was andere Länder und Hotelketten besser lösen. Auch die Einwegflaschen mit Wasser kann man umgehen, in dem man Wasserspender aufstellt. Da es viele Familien mit Kindern aus überwiegend England zu unserer Aufenthaltszeit gab, ging es sehr laut zu. Über Essmanieren kann man streiten, aber das dann doch einige sich mit den Fingern vom Buffett nahmen, geht dann doch zu weit! In einer anderen Bewertung habe ich genau das gelesen, was wir auch erfahren haben: die Hotelbeschreibung bezüglich der alkoholischen Getränke stimmt nicht mehr. Lt. Veranstalterbeschreibung heißt es: ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10 bis 23 Uhr, ausgewählte internationale Getränke: täglich 10 - 23 Uhr. Das ist nicht mehr der Fall, es wurde zusammen gestrichen, sodass es nur noch lt. Aufstellerkarte nationale alkoholische Getränke im Rahmen von All in gibt, alles andere gegen Bares gleich am Tresen. Inkludiert sind Fassbier, Rum, Oyzo, Rot- und Weißwein und Brandy.
Alle sehr aufmerksam und freundlich!!!
Wir hatten einen kurzen Transfer, da nur ein anderes Hotel vorher angefahren wurde. Kann aber auch schnell mal eine Stunde werden, je nach Hotelanfahrten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis und Dart, sowie Softanimation mit Yoga, Pilates, Aqua Gym. Einmal in der Woche einen griechischen Abend (sehr nett) und einen Discoabend sowie Quizabende. Wir sind gerne fußläufig abends auch mal raus, da es gleich in der Umgebung kurzweilig ist. Fahrräder, Quads, Buggies und Autovermietung sowie Ausflugsmöglichkeiten waren in der Nähe zu buchen - haben wir auch genutzt. Es gibt zwei Poolanlagen: eine davon ist für Familien mit kleinen Kindern, da das Wasser sehr niedrig ist. In dem anderen Pool konnte man zeitweise auch nicht richtig schwimmen, da viele Schwimmreifen und große Wassertiere diesen bevölkerten. Auch hier waren viele Kinde, die Liegen stehen eng. Wir würden noch einmal wiederkommen, da die Lage und der Strand dort sehr schön sind. Wir sind keine Pool-Lieger, sodass wir immer an den Strand ausgewichen sind, an dem man auch schöne, lange Spaziergänge unternehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |