- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienhotel in guter strandnähe (ca. 200m oder wer will auch weiter wo es schönere plätze gibt). Pool, 2 Poolbars, Kinderpool, Softanimation (nicht zu aufdringlich).
Wir hatten ein renoviertes familienzimmer. Es war groß genug mit 2 seperaten schlafzimmern und demenentsprechend 2 doppelbetten, 1 großer kleiderschrank, diverse schubfächer. Handtuchwechsel ist alle 2 tage. Kühlschrank und ein flachbildfernseher sind ebenfalls vorhanden . Seifenspender im bad sowie ein fön (keine kraft, am besten selbst einen mitbringen) waren ebenfalls vorhanden . Leider muss ich sagen hatten wir etwas pech mit unserer reinigungsdame. Leider nur das nötigste. Zum glück kennen wir eine gewisse sauberkeit von hause aus sonst wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie das zimmer sonst nach einer woche ausgesehen hätte.
Essen war ausreichend und gut. Ich muss aber hier leider sagen das mir die raumaufteilung im essensbereich vor 2 jahren besser gefallen hat. Durch die jetzige raumaufteilung muss man schon sehen wann und wo man sich hinsetzt um nicht das gefühl einer bahnhofsvorhalle zu bekommen. (Bedingt durch diverse kinder die es nie gelernt haben beim essen sitzen zu bleiben oder gar beim essen nicht den saal zu zuschreien).
Service kann man nur als hervorragend bezeichnen . Diverse menschen hier mit der aussage das sich nicht um die beschwerden gekümmert wurde kann ich nur sagen : Wie es in den wald reinschallt so schallt es auch wieder raus. Auch wir hatten diverse Anliegen und uns wurde immer freundlich und den umständen entsprechend zügig geholfen. Man darf nicht vergessen das man da zwar Gast ist aber es arbeiten dort auch nur Menschen , dass heißt diese können auch nicht zaubern und wenn man sich auch mal mit englisch verständigen muss weil man ja nun mal im ausland ist und nicht erwarten kann das alle im ausland deutsch können denn ist es halt so. (Wobei ich sagen muss egal zu welcher tagzeit wir da waren, es konnte immer jemand deutsch). Ansonsten vom service her gab es keine Probleme , egal in welchem bereich.
Lage ist eigentlich ruhig. Anlieferung der lebensmittel ist morgens, aber die zimmer sind so gut nach hinten gelegt das man das nicht mitbekommt. Es wurden ab diesem jahr straßenböller gelegt vor dem hotel zur beruhigung des verkehrs. Ist eine sehr gute und einfache Lösung gewesen da es ja nun mal ein familienhotel ist und gerade kinder nicht schauen wohin sie laufen. Im ort tigaki selbst gleich um die ecke sind einige geschäfte sowie diverse tavernen und lokale anbieter von touren. Ganz in der nähe ist ebenfalls der salzsee wo man zu bestimmten jahreszeiten auch flamingos sehen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, billard und kicker. 2 poolbereiche (einmal normal u. einmal kinder). Softanimation für erwachsene und kinderanimation den ganzen tag über. Hier muss ich erwähnen das es eine wirklich sehr gute entscheidung war die kinderanimation abends in den kinderbereich zu verlegen und nicht wie sonst in den abendlichen poolbereich. Ebenso ist es sehr gut gewesen das am kinderpool jetzt wieder eine eigene kleine bar exestiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |