Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
A C H T U N G ! diese Anlage ist eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Äußerlich erscheint einem diese Hotelanlage als genau das, was man eigentlich buchen wollte. Aber das war es auch schon. Eine einzige Frechheit und Mogelpackung. Kein TV, Klima oder Ventilator in den mit Ameisen und Kakerlaken überfüllten Zimmern. Dafür überzeugten die Grünanlagen, die mehrmals täglich mit Jauchewasser gegossen wurden, dies war hart an der Grenze zur Körperverletzung. All inclusive ist der reinste Witz. Wer noch kann, sollte unbedingt umbuchen. Diese Anlage ist das Geld nicht wert. Wer dennoch diese Traumanlage besuchen muß, kann sich bei Dimitri im Restaurant Ikaros - Richtung Strand und dann auf der Straße nach links ca. 200 Meter - preiswert und endlich mal landestypisch bewirten lassen. Kos ist eine wirklich wunderbare Insel mit freundlichen Bewohnern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da hatten wir ja wirklicj Glück gehabt und landeten im Mittelteil der Anlage. So war es wenigstens ruhig, aber nicht unbedingt sauber, da nicht geputzt wurde. Ein paar Ameisen hier, und Mücken auch noch, wegen der kaputten Fliegengitter, durchgelegene Betten, kein TV, Klima, selbstgekaufte Ventilatoren. Ansonsten keine weitere Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Welche Gastronomie??? Hier wurde die Schmerzempfindlichkeit der Gäste getestet und möglicherweise ausgewertet - wie lange kann man so ein Essen ertragen - Tische waren nicht eingedeckt, Frühstück fand aus abgepackten Marmeladen und Fetten statt. Mittag und Abendbrot wurden je nach Lust und Laune des Kochen kombiniert, und immer wieder angeboten, bis der letzte Rest auch noch verwertet wurde. Solch ein Essen macht nach fünf Tagen aggressiv. Aber man konnte sich ja beim Warten und Anstellen für Essen und Trinken wieder abreagieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Beste zuerst. Die Animation war ok. Die Kinderbetreuung besserte sich in der zweiten Woche. Das Animationspersonal war freundlich und bemüht. Ansonsten gab es keinen Service. Beschwerden wurden arrogant und natürlich inkompetent entgegengenommen. Die Reise/Hotelbetreuung gehört rausgeschmissen, incl. des gesamten Personals. Da man ja sich sozusagen selbst versorgte, wurde der Restservice, wie Barbetrieb oder Tische abräumen, von unfähigen Angestellten erbracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist ok. Man ist schnell zu Fuß im Ort und zum Strand sind es auch nur wenige Minuten, wenn da der Weg nicht wäre, der ein doch erhöhtes Maß an Geschicklichkeit verlangt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pflege des Pools beschränkte sich auf die anscheinend jahrelange Erfahrung des Mitarbeiters, der Desinfektionsmittel großzügig nach Augenschein zugab.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2