Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Tigaki. Es besteht aus mehreren max 3 stöckigen Häusern. Die Anfahrt dauerte circa 30 min. Zumeist scheinen hier Deutsche, Niederländer und Engländer Urlaub zu machen. Es gibt einen neueren und einen älteren Teil. Die Rezeption befindet sich im neueren Teil, die Teile sind durch ein anderes Hotel in der Mitte getrennt. Man wird bei Ankunft mit einem Lageplan losgeschickt, um sein Zimmer selbst zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war eins der älteren (wussten wir aber). Es handelte sich um ein DZ mit Zustellbett, das Zustellbett war aber nur ein ausklappbarer Sessel mit recht dünner Matratze. Das Badezimmer war auch schon älteren Datums. Geschlafen haben wir aber gut. Würden wir nochmal wiederkommen, würden wir eher ein Superior Zimmer bevorzugen, Die Terrassentür war mit Moskitonetz ausgestattet, hatten aber dennoch Mücken im Zimmer. Autan daher besser nicht vergessen. Es war aber alles nur auf 2 Personen ausgerichtet. Nicht mal einen dritten Stuhl hatten wir auf dem Balkon. Immerhin wurde bei den Handtüchern auf 3 Personen geachtet. Geputzt wurde auch jeden Tag.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Man konnte drinnen oder draußen essen. Zum Frühstück gab es nicht schmeckende Brötchen (zu trocken und schwer zu schneiden). Es gab auch mal Bagels, die aber genau so wenig geschmeckt haben. Natürlich gab es auch Toast. Zudem gab es kleine Croissants etc und Spiegelei, Rührei, sowie Waffeln und Pancakes. Das englische Frühstück durfte natürlich auch nicht fehlen. Leider war die Kaffeeauswahl am vollausgestatteten Nescafé Automaten sehr mickrig. Es gab nur Filterkaffee oder heißes Wasser für Tee zur Auswahl. Da sollte man doch mal drüber nachdenken, etwas mehr als Auswahl freizuschalten, wenn man schon so einen Automaten hat, Die Säfte und Softdrinks, die man sich selbst zapfen konnte, waren sehr süß und schmeckten nicht. Nur verdünnt vielleicht. Wir wissen, dass es nur 3 Sterne sind und das Hotel halt auch gucken muss, wo es bleibt mit dem Budget. Aber da sollte doch mal etwas nachgebessert werden. Das Abendessen und Mittagessen waren soweit ok, aber es war nicht sonderlich abwechslungsreich. Nur der griechische Abend, immer montags, war ein Ausreißer. Man war das Essen schon nach 2 Tagen irgendwie Leid.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war sehr nett, es wurde aber nur englisch gesprochen. War kein Problem für uns. Das Servicepersonal im Restaurant hat immer schnell abgeräumt.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Leider war nicht viel nachhaltiges zu entdecken. Am Buffet gab es immerhin Marmelade zum in Schälchen abfüllen. Mayo, Ketchup, Salz und Pfeffer gab es nur in Tütchen. Salz und Pfeffer hätten auf den Tischen stehen sollen, Corona ist lange vorbei (aber vllt ist das auch schon immer so bei denen gewesen?) Da es immer kleinen Löffelmangel gab, lagen da auch immer kleine, verpackte Plastiklöffel... Nicht mal ein Hinweis mit bitte denken Sie an die Umwelt, war im Zimmer zu finden, bezüglich Handtuchwechsel zB. Immerhin gab es an der Poolbar recyclebare Becher.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nele | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 20 | 

