- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mitten in Chinatown. Für Ausflüge gut geeignet. Ubahn, Bus in direkter Umgebung. Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr renovierungsbedürftig. Der Teppich in den Gängen muffelt schon sehr. Unser Zimmer war scheinbar noch aus den 70/80er Jahren, es scheint aber auch schon moderne, durch renovierte Zimmer zu geben. Diese bekommen vermutlich eher Gäste die mehr bezahlt haben als wir (hatten das Hotel über ein Singapur Airlines Stopover Paket gebucht). Im Zimmer ebenfalls recht muffelig, Fenster konnte zudem nicht geöffnet werden. Wenigstens die Klimaanlage funktionierte. Da wir zu drei Freunden da waren und eigentlich nur im Zimmer geschlafen haben, lebten wir drei Nächte mit den Umständen.
Alte Möbel, muffig, Fenster nicht zu öffnen. Insgesamt einfach alt und Teppich ist unhygienisch. Sobald man mit dem Fahrstuhl in seiner Etage ankommt muffelt es, kein Schwerz!
Wir haben nur Frühstück genutzt. Für europäische Urlauber im Großen und Ganzen OK. Ist aber nicht mit einem 5* Hotel vergleichbar. Rührei ziemlich wässrig, zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse. Nichts besonderes aber für uns ausreichend bei drei Nächten.
Englisch kein Problem, ist ja auch Amtssprache in Singapur. Zimmer wurden täglich gereinigt. Kreditkarte wird beim Checkin mit einer Kaution belastet, diese wird beim Checkout wieder storniert.
Hotel liegt direkt in Chinatown. U-Bahn Stationen sind in 1-2 Minuten zu Fuss erreichbar. Fussweg zur Skyline / Marina Bay ca. 15 Minuten. Alles kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Dachterasse mit einem Pool. Wirkt aber alles andere als Willkommen. Nicht gerade gepflegt. Wir haben dort zwei mal geschaut und nie andere Gäste gesehen. Fitnessstudio ist eher ein schlechter Scherz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |