- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
445 Zimmer auf 23 Etagen, Grösse variiert, da mehrere Kategorien angeboten werden. Meine Zimmer waren immer sauber. Normalerweise werden Zimmer immer ohne Frühstück angeboten. Gäste kommen von überall, einige Airlines Crews übernachten ebenfalls im Furama. Wer länger in Singapore bleibt, kauft sich am besten eine SIMCard eines lokalen Anbieters. Pass fürs registrieren nicht vergessen! Singapore hat immer Saison. Es muss täglich mit Regenschauern gerechnet werden. Für den ÖV eine EZ-Link Karte kaufen. Ist eine Prepaidkarte die man mit einem Betrag laden kann. Dann braucht man kein Kleingeld für MRT oder Bus. Nach Gebrauch am Flughafen oder jeder anderen MRT Staion abgeben. Restguthaben und Kartenpfand werden rückerstattet. Oder Karte behalten und beim nächsten Besuch wieder verwenden.
Zimmer gross genug für 2 Personen, Bett (Twin oder Double), Radio, TV, Telefon; Minibar, Wasserkocher mit Gratis Kaffee / Tee, AirCon, Bad/ Dusche/WC mit Toilettenartikeln ( Werden immer aufgefüllt/ersetzt), im grossen und ganzen sehr sauber.
Das check-in geht fliesend! sehr gut. Freundlichkeit: Singapore ist nicht Bali oder Thailand! Mir wurde das Zimmer 419 im 4. Stock zugeteilt. Das Bett ist ok, aber das Zimmer ist den Preis nicht wert. Dann besser in ein Hotel81 in Geylang ziehen, gleiche Grösse, fast gleicher Service, aber billiger. Mit dem gesparten Geld pro Nacht kann man besseres unternehmen. Nach dem Reklamieren wurde mir das Zimmer 1500 in der 15. Etage zugeteilt. Schönes Zimmer, aber da die Lifte in der Nähe sind, ist an Schlaf nicht zu denken. Nachdem ich den GRO gesprochen habe, und ihm gesagt habe, dass ich das Hotel kenne und es auch für weitere Reisen sehr gerne wieder buchen möchte, bekam ich das Zimmer 1305. Sehr schön, ältere Klimaanlage, funktioniert aber, und tolle Aussicht zum Singapore Flyer. Weckservice
In Chinatown, (60 Eu Tong Sen St. Singapur 059804), 2 MRT Stations in der Nähe (Chinatown, Clarke Quai). Mit der Green Line vom Flughafen Changi bis MRT Station Outram Park, umsteigen auf die Purple Line Richtung Punggol. Mit der Purple Line 1 - 2 Stationen bis Orchard Road (Dhoby Ghaut) oder 2 - 3 Stationen bis Harbour Front (Sentosa). Diverse Buslinien fahren entlang der Eu Tong Sen St. Nightlife findet man in Chinatown, Clarke Quai, Boat Quai, alles in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |