Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Das Essen führte zu Lebensmittelvergift
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt idyllisch und hat eine schöne Gartenanlage und nette Pools. Man kann gut entspannen. Es gibt auch ein Wellnessbereich, der jedoch 12 Euro pro Stunde und pro Person kostet.


Zimmer
  • Gut
  • Ist in Ordnung. Es gibt keine Beanstandungen. Guter Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist das Essen schlechter geworden. Es kam vor, dass Schlechtes von vorigen Tagen in anderer Form (Hackfleisch und Würstchen) oder alter Fisch wieder serviert wurde! Ein Fisch stank so gammelig, dass ich ihn direkt zum Kellner brachte. Wir dachten erst jemand hätte Hundekot unter den Füßen, bis der Fisch wieder weg war und die Quelle klar war. Von den Würstchen vom Frühstück (Chorizo) würde ich die Finger komplett lassen, da man schon an den gravierenden Farbunterschieden, davon ausgehen kann, dass es sich nicht um Frischware handeln kann und Altes und Neues gerne gemischt wird. Der Kunde wird es ja schon nicht merken! Drei Familienmitglieder mussten sich daher wegen des Essens übergeben. Ebenfalls wurde das Buffet im Vergleich zum letzten Jahr deutlich abgebaut. Garnelen und Meeresfrüchte fallen jetzt komplett weg. Auf Nachfrage gab man mir zur Antwort, dass die Führung gewechselt hat und dies ein möglicher Grund sei. Ebenfalls gab es auch keine Gewürze mehr wie noch vor einem Jahr. Schade das die Qualität hier deutlich nachgelassen hat und auf Kosten der Kunden gespart wird.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allein wegen der herrlichen Lage sind wir bereits das dritte Mal gekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Steffen, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Für uns ist die Meinung von unsere Gäste sehr wichtig. Es tut uns wirklich Leid dass Ihnen unseres Essen nicht geschmäckt hatt. Normalerweise haben wir eine gute Kritik über unser Restaurantservice. Aber wir werden es selbstverständlich unserem Chef übertragen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind jedoch selbstverständlich jederzeit offen für Kritik, denn nur so können wir unsere Angebote stendig verbessern. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Laura Guest Relations Hotel Fuerte El Rompido