- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach heutigem Stand kein vier Sterne Hotel. Schon sehr in den Jahren gekommen . Begründung kommt später in dieser Bewertung.. Das Verhältnis preis und Leistung passt nicht,schau nicht auf jeden Cent. Aber das passte hier nicht. Sind eigentlich immer nur in vier oder fünf Sterne Hotels. Daher weiß ich wo von ich hier schreibe.
Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Die Betten eine Zumutung. Sobald man sich bewegt ist es am knaren und Kraken. Somit war man wieder wach geschweige der Partner, an einen durch schlafen nicht zu denken. Die Matratzen durchgelegen,egal was ich versucht hatte ich habe immer in einer Mulde gelegen. Das aus dem Bett steigen war schon sehr schwierig da es sehr tief war. Zum Schluss noch ein Mangel die Zimmer haben keine Klimaanlage. Da muss ich sagen ein vier Sterne Hotel ohne Klimaanlage ist nicht Standard. Und es war sehr warm in der Nacht. Enttäuschung
Fangen wir mit die Bedienung an. Wir hatten zum Frühstück und Abendessen jeweils eine Dame zur Bedienung. Diese Damen waren sehr nett sehr hilfreich, ein Lächeln 😊 haben sich sehr viel mühe gegeben um uns helfen. Die Vorgaben wegen Corona kann man verstehen das die Gäste in zwei Gruppen eingeteilt wurden.Es war für uns leider nicht so gut da wir immer erst um 20 Uhr zum Abendessen gehen konnten was für uns leider von der Zeit zu spät war.Zum essen am ersten Abend hatte ich mein Kalbsteaks gebeten es Medium zu machen. Was bekam ich ein Stück durchgebraten somit sehr sehr trocken,ein schönes Stück Fleisch kaputt gebraten. Koche selber sehr gut. Habe das essen stehen gelassen. Die Dame die uns bediente hatte noch versucht uns auf unseren Zimmer telefonisch ob sie uns in irgendeiner Art helfen könnte. Das wollte ich nicht. Sehr Enttäuscht an diesem Abend. Der zweite Abend. Auf der Karte war leider nicht mein Geschmack fürs Essen. Meine bitte etwas anders zu essen zu bekommen wurde von der Dame in der Küche umbestellt. Dafür ein großes Danke. Die Dame beim Frühstück ein Bedienung wie man es sich wünscht Danke 🙏 Hier noch ein Schlusswort. Das Hotel hat eine sogenannte Kleiderordnung auf einen Blatt geschrieben,wie man sich zum Abendessen zu kleiden hat. Was ich vollkommen richtig finde. Aber es interessiert niemanden, es kamen so mache Gäste in kurzen Hosen und Latschen was eigentlich nicht gestattet ist. Nehmt dieses Schreiben ✍️ weg wenn sich niemand dran hält und niemand die Leute drauf anspricht. Also was soll den dann dieses Schreiben.
Personal höflich und zuvorkommend. Somit ein positiver Punkt.
Beschilderung leider schlecht um dieses Haus zu finden. Erst an der Zufahrt ins Parkhaus das erste Hinweis zu diesen Hotel. Positiv war eine Tiefgarage somit die Wege kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren zum Golfspielen da. Schöne Plätze, auch da sehr höflich . Im Hotel der SPA bereit was super. Da ein Dankeschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Rudi, zu allererst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Vielen Dank auch, dass Sie unser Personal höflich und zuvorkommend empfanden uns es Ihnen in unserem Wellnessbereich ausnehmend gut gefallen hat. In der Reservierungsbestätigung schicken wir unseren Gästen eine Wegbeschreibung mit. Beim ersten Besuch in Bad Griesbach-Therme mag es etwas schwierig sein, aber da Bad Griesbach-Therme weitgehend autofrei geplant war, erschließen sich die Vorteile des unterirdischen Parkens schnell. In den letzten Jahren wurden alle unsere Zimmer neugestaltet und die Bäder vollkommen umgebaut. Schade, dass das nicht Ihren Geschmack trifft. Bezüglich der Matratze hätten wir gerne sofort vor Ort Abhilfe geschaffen – ein kurzer Hinweis hätte genügt. Allerdings merken wir dazu an, dass die Matratzen erst vor zwei Jahren ausgetauscht wurden, aber Schlaf ist doch etwas sehr Individuelles und jeder besitzt andere Präferenzen. Richtig, in unseren Zimmern gibt es keine Klimaanlage, jedoch hätten wir Ihnen bei Bedarf gerne ein Klimagerät oder einen Ventilator gebracht. Die öffentlichen Bereiche verfügen über eine Klimatisierung. Wir stellen uns alle drei Jahre dem umfangreichen Kriterienkatalog inklusive Besuch der Bewertungskommission der Deutschen Hotelklassifizierung und sind aktuell mit „Vier Sterne superior“ klassifiziert – ich denke das ist eine sehr objektive und hochwertige Auszeichnung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin