- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelankunft und man kommt von der Tiefgarage direkt in das Hotel aber im Eingansbereich/Keller stinkt es jeden Tag wie in der Jauchegrube, ich weiß nicht was da unten passiert, aber als ersten Eindruck ist das nicht so gut. Beim Essen im hoteleigenen Restaurant sind wir mehrfach ignoriert worden beim Versuch Trinken zu bestellen, okay aktuell ist es wohl schwierig einigermaßen gutes Personal zu finden, aber meine Frau wurde auch bei einer Bestellung von normaler Milch morgens zum Kaffee gesagt dass sie erst schauen müssen ob sie welche da haben und kamen dann nicht mehr. Beim Müsli gab es ja auch welche und an den Tagen zuvor auch jeweils ohne Probleme. Einmal war der Nachtisch echt gut, auf die Frage ob es möglich wäre evtl. nochmals eine Portion dieses Nachtischs zu bekommen wurde ich ganz komisch angeschaut und mit der Info abgespeist dass er erst fragen müsste, danach ist er immer nur noch schnell an uns vorbei gegangen, eine Aussage geht nicht wäre ja auch okay gewesen. Getränke wie Cola und Fanta usw. für 4,80€ ist schon ordentlich. Aber als wir dann einen Apfelsaft bestellt haben (0,5L) und auf der Rechnung dann 7,70€ stand haben wir mal nachgefragt ob evtl. fälschlicherweise 2 Getränke abgerechnet wurden. Die Bedienung sagt dann nur unfreundlich wenn sie was billigeres gewollt hätte, dann hätten sie Apfelsaft-Schorle bestellen sollen. Bei dem was der ganze Urlaub gekostet hat kommt es auf den Apfelsaft natürlich nicht an, aber 7,70€ ist trotzdem viel zu überteuert für einen fertigen Saft den man aus einer Flasche nur in ein Glas füllen muss. Man merkt im Hotel dass versucht wird das Hotel etwas zu erneuern und zu verschönern mit Glasbildern das ist gut, aber trotzdem wird alles ein wenig wie auf einem Bauernhof mit altem Holz und quietschenden Treppen und überall Teppichboden (also nichts für Allergiker). Die Toilettentür im Zimmer ist eine vorgelagerte Glas-Schiebetür, somit nicht wirklich verschließbar und wenn jemand nachts das Licht anmacht sind alle wach. Im großen Outdoor-Pool in der Hotelanlage sollte man eher nicht tauchen bzw. kein Wasser in den Mund bekommen, da schwimmt ... naja Mikroplastik ist das nicht mehr, eher jede Menge Zentimeterplastik, was sicherlich von der Abdeckung kommt die nachts über das Becken gezogen wird. Jedenfalls schwimmen da überall 1-3 cm große Plastikstücke im Wasser. Preis-Leistung im ganzen Hotel passt insgesamt nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den FÜRSTENHOF zu bewerten. Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Widersprechen möchten wir dem, dass es im Treppenaufgang schlecht riecht. Ihre Erlebnisse in unserem Restaurant morgens und abends verwundern uns sehr. Denn unser gesamtes Servicepersonal weiß selbstverständlich, dass Milch vorrätig ist und serviert diese gern. Sollte unser Menü so zu Ihrer Zufriedenheit sein, dass Sie eine zweite Portion wünschen, servieren unsere Servicemitarbeiter dies stets gern und fassen es als Lob auf. Nichts desto trotz - Freundlichkeit ist bei uns im Hotel das A und O – unsere Mitarbeiter werden hier stets geschult und sehr gelobt für ihre natürliche Herzlichkeit. Bedauerlich, dass dies bei Ihnen nicht so angekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, die betreffenden Abteilungen erneut zu schulen. Ein Wort noch zum Mikroplastik: Nein, dies ist kein Mikro- oder Makroplastik. Ab und an weht eine Papierserviette von unserer Panoramaterrasse ins Außenbecken. Diese löst sich im Wasser auf … wir fischen sie dann am nächsten Morgen wieder heraus. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin