Nicht empfehlenswert für Gäste unter 50! Wir, eine Mädelsgruppe um die 30 Jahre waren übers Wochenende dort und erlebten jeden Tag eine neue unschöne Überraschung. Tag 1: gut gekleidet im Treppenhaus einem sehr alten Paar mit Hund begegnet. Musterung von oben bis unten, sie mit abwertendem Gesicht und Ton zu ihm: also, das Publikum hier hat sich doch sehr verändert, da werden wir nicht mehr kommen. Tag 2: fröhliche Stimmung beim Essen an unserem Tisch (nicht laut, nicht grölend oder unsituiert), älterer Herr dreht sich um und keift uns an mit den Worten: wird hier ein Kindergeburtstag gefeiert? An allen Tagen wurde uns (von den anderen Gästen) schön demonstriert, dass jüngeres Klientel nicht erwünscht ist und man lieber unter sich bleibt. Die gaffenden und abschätzenden Blicke verfolgten uns überall hin. Für das Verhalten kann natürlich weder der Hotelbetreiber noch das Personal etwas, dennoch möchte ich jüngeren erholungssuchenden dieses Hotel nicht empfehlen. Positiv war dennoch: freundliches Personal, Sauberkeit in allen Ecken, tolle Aussicht vom Zimmer. Negativ: unverschließbare Glasschiebetür zum Badezimmer, ungemütliche Liegen im Poolbereich, veralteter Physiobereich, leidige Liegenreserviererei, kleiner Saunabereich mit andauernd reservierten und unbesetzten Liegen im Ruhebereich, große Anzahl fehlender Mosaikfliesen im Dampfbad.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Fürstenhof nicht so wohl gefühlt haben. Der Altersdurchschnitt der Gäste variiert sehr stark und hängt auch von der Jahreszeit ab. In einem Kurort, was der Zusatz „Bad“ vor Griesbach ja bedeutet gehören zum Klientel durchaus ältere Gäste. Da wir jedoch auch ein Wellnesshotel sind, hat sich (wie der ältere Herr am 1. Abend bereits bemerkt hat) das Publikum doch sehr verändert und auch verjüngt, worüber wir uns sehr freuen. Die Fliesen in der Dampfgrotte wurden bereits ersetzt, bedingt durch den Dampf lösen sie sich immer wieder. Auch auf die Reservierung der Liegen werden wir ein verstärktes Augenmerk richten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin


