Schönes Wellnesshotel mit netten Zimmern und sehr gutem Essen. Der Wellnessbereich ist teilweise sehr renovierungsbedürftig.
Das Zimmer ist ausreichend groß und relativ neu renoviert. Ein Manko ist vielleicht die Glasschiebetür zum Bad, die nicht ausreichend abschließt. Hat uns jedoch nicht gestört, dadurch bleibt mehr Platz im Bad. Obwohl das Zimmer direkt neben dem Aufzug lag, haben wir davon nichts mitbekommen.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben allerdings nicht verstanden, warum am ersten Abend alle Alternativen auf der Speisekarte zur Auswahl standen und am zweiten Abend nur ein Menü auf der Speisekarte stand. Es gab auch dafür sehr feine Alternativen, die aber nur auf Nachfrage beim Servicepersonal aufgezählt wurden. Wir hatten einen sehr schönen Tisch in einer abgeteilten Nische, so dass der Platz zum Nachbarn völlig ausreichend war, was wohl im Nebenraum ein Problem ist. Wenn die Rechnung aufs Zimmer geschrieben wird, gibt es keinen Durschlag vom Kassenbon für den Gast. Hier kann man schnell den Überblick verlieren.
Der Service war gut, die Bedienungen freundlich und schnell. Das ein oder andere Mal hätte man eine fleckige Tischdecke vom Vorgänger wechseln können (es sind ja immerhin 4 Sterne).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich (ausgenommen der neue Thermenbereich exklusiv für Fürstenhof Gäste) ist sehr renovierungsbedürftig. Die Massage- und Fangokabinen sind sehr heruntergekommen, die Fliesen teilweise richtig verfärbt vom Kalk usw. Auch die Poolbar sieht überhaupt nicht einladend aus. Hier muss dringend nachgeholfen werden. Der Wasserspender im Wellnessbereich war defekt, es standen aber keine Alternativen (Flaschen) zur Verfügung. Nur zufällig haben wir im Saunabereich die kleine Theke mit Tee, Wasser und Äpfeln entdeckt. Das sollte den Gästen besser erklärt bzw. beschildert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zimmer und das Abendessen loben. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Wenn Restaurantbelege auf’s Zimmer gebucht werden, erhalten Sie das Original mit Ihrer Unterschrift zur Kontrolle beim Begleichen der Hotelrechnung. Unsere Massagepraxis ist verpachtet, so dass wir auf deren Ausstattung leider keinen Einfluss haben. Gerne haben wir Ihren Eindruck an den Pächter weitergeleitet. Der von Ihnen als „Wasserspender“ bezeichnete Thermal-Trinkwasserbrunnen ist leider zur Zeit in ganz Bad Griesbach defekt. Hier gibt es auch keine Alternative, weil es sich um eine Heilquelle mit Thermalwasser handelt. Zur Erfrischung steht für Fürstenhof-Gäste das Wellness-Buffet in der Thermen-Oase bereit. Für Ihren Hinweis, dass eine bessere Erklärung Not tut, bedanken wir uns und werden dies in unsere tägliche Hauszeitung aufnehmen. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn wir Sie wieder einmal im FÜRSTENHOF begrüßen dürften und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team

