Teilweise unfreundliches Personal, ältere aber sehr saubere Zimmer, gutes Frühstücks Buffet, Abendessen eher mittelklasse, Wellnessbereich klein aber fein, der alte Teil des Wellnessbereiches eher unschön, sehr renovierungsbedürftig. Massagebereich und Luftsprudelbad voller Dreck und Schimmel. Unsere Beschwerde wurde ignoriert, es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Wir mussten das nicht genutzte, weil hygienisch unzumutbar, Sprudelbad bezahlen. Fotos dazu hab ich hier rein gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet und unsere Thermen-Oase loben. Schade, dass Sie unser Personal als nicht immer freundlich empfanden. Freundlichkeit ist das A und O im Gästeumgang, das versuchen wir auch immer präsent zu halten. Leider scheint uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, hier ein noch stärkeres Augenmerk darauf zu richten. Die Einrichtung des Physiotherapie-Bereichs entzieht sich leider unseres Einflusses, da dieser verpachtet ist. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team

