Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Fürstenhof
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück hervorragend, vielfältig. Abendessen enttäuschend! Um 19.30 gab es kein Hauptmenü mehr, dies war Lamm!! Essenszeiten bis 21.30!!! Von einem 4-SterneHotelS erwartet man sich besseres!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten und unser vielfältiges Frühstücksbuffet zu loben. Der FÜRSTENHOF ist stets gut belegt. Trotz großer Erfahrung ist es nicht immer möglich, den Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste an diesem Tag komplett richtig einzuschätzen. Da das gesamte Menü täglich frisch gekocht wird, ist es dann leider – wie in Ihrem Fall das Lamm – aufgegessen und kann nicht mehr schnell nachproduziert werden. Der Großteil unserer Gäste speist zu Beginn der Abendessenzeit, daher ist es leider unter Umständen möglich, dass der „Renner“ des Abends bereits um 19.30 Uhr ausverkauft ist. Ihnen standen jedoch noch immer 4 weitere Hauptgänge zur Wahl. Wir bedauern sehr, dass Ihr Lieblingshauptgang schon aufgegessen war und dies Ihren Aufenthalt so sehr getrübt hat, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team