Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fürstenhof im Sinkflug
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit sehr schönem Wellness- und Poolbereich. Bei HP ist das Abendessen gut bis sehr gut, das Frühstück eher durchschnittlich. Wer früher schon da war, merkt, dass die Qualität in einigen Bereichen (Vor allem Frühstück, Galadiner, Nachspeisenbuffet...) dem Rotstift geopfert wurde! Dekoration und Faschingsatmosphäre, wie noch vor 3 Jahren, wurde von einigen Hotelgästen vermisst, auch hier ist offensichtlich der Aufwand zu groß!? Wer mit Groupon-Gutschein anreist, möge mit Allem zufrieden sein. Wer den regulären Hotelpreis bezahlt, erhält keine angemessene Gegenleistung. Das war vor 3 Jahren noch anders!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr rustikal eingerichtetes Doppelzimmer mit 1 kleinen Sofa, kleinem Tischchen und einem Stuhl. Es gab eine Terrasse mit einem kleinen Tischchen und 2 Stühlen. Das Zimmer war sauber und das Bad eher klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren vor 3 Jahren für 1 Woche schon im Fürstenhof und waren daher von der Qualität und dem Umfang des Frühstücksangebotes sehr enttäuscht. Auch das sogenannte Nachspeisenbuffet am "Galaabend" war eigentlich ein Witz. Hier hätten wir deutlich mehr an Angebot und Vielfalt erwartet, anstatt rund um das Buffet immer wieder das Gleiche anzubieten, lediglich in Form und Farbe variierend!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. In der Bar bei Hochbetrieb allerdings unterbesetzt und daher nicht immer auf dem Laufenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Hotel- und Thermenviertel von Bad Griesbach gelegen, ca. 30 Gehminuten in den Ort. Im Viertel gibt es aber einige Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten. Ansonsten schöne Umgebung für Wanderfreunde und natürlich mehrere Golfplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich ist sehr schön und war auch nie überfüllt. Angenehme Atmosphäre und Sauberkeit in allen Bereichen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und den Poolbereich im FÜRSTENHOF loben. Mit Ihrer Meinung, dass die Qualität in einigen Bereichen „dem Rotstift zum Opfer gefallen ist“, stimmen wir nicht überein. An der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots wurde nichts verändert. Auch, dass es beim Dessertbuffet des Galaabends „immer das Gleiche gibt“, stimmt so nicht. Am Faschingssonntag kamen die Bad Griesbacher Schäffler ins Haus und gaben ihren traditionellen Tanz, den sie nur alle sieben Jahre aufführen, zum Besten. Diese Aufführung, die ja etwas ganz Besonderes ist, wurde zugunsten eines Gardeauftritts ins Programm genommen. Wir haben festgestellt, dass viele unserer Gäste einen Faschingsball im Hotel nicht mehr zeitgemäß finden und haben daher die Dekoration am Rosenmontag auf das Restaurant beschränkt. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz zufriedenstellen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder einmal im Fürstenhof begrüßen dürften. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team