Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Kleines modernes Hotel, in guter Lage
6 / 6

Modernes sauberes gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstück in guter Lage. Kos verfügt über Radwege und günstige Fahrradverleihe, damit ist man in 5 min in Kos Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Zimmer und Bad sehr sauber. Kleines Manko: das Bett hat eine durchgängige Matratze, sodass jede Bewegung den Partner mitbewegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Die Teller wurden immer schnell vom Tisch abgeräumt, Essen unmittelbar wieder am Buffet aufgefüllt auch 15min vor Ende der Frühstückszeit. Entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 100m zum Strand, 2 Liegen und Schirm 12€ am Tag mit Toilette und Dusche. Kos Stadt ist ca. 2km entfernt und zu Fuß bzw. mit Fahrrad (kann man gleich neben dem Hotel für 4€ pro Tag mieten) schnell zu erreichen. Tavernen sind auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und gepflegt. Ausreichend Liegen zur Verfügung. (daher kein Stress mit „Handtuchreservierung“ wie in manch anderen Hotels)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden