Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundliche Vermieter
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber, .Frühstück war recht einfach.Nachmittagskaffee bestand aus heißem Wasser und Pulverkaffee.Wo gibt es das heute noch.? Die Gästestruktur war in Ordnung, aber die Vermieter sehr, sehr unfreund- lich und geizig und wirkten sehr belehrend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war in Ordnung Handtücher zwar sauber, aber müssten mal erneuert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Vermieter lässt zu wünschen Zimmerreinigung ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand war zu weit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste K., schade das Sie sich nicht vor Ihrem dreitägigen Kurzurlaub über Ihr Ziel informiert haben. Weder für Greetsiel noch vom Hotel gibt es Werbeaussagen zu einem Strand. Greetsiel liegt 3 km vom Wattenmeer entfernt und in der ganzen Region gibt es keinen Strand. Dafür hat die Krummhörn viele andere Reize für Erholung suchende Gäste. Offensichtlich haben Sie sich auch in unserem Hotel nicht umfassend umgeschaut. Unser kostenloses Nachmittagsbuffet besteht aus 7 Sorten Port.-Btl. Tee, 3 Sorte loser Tee, Cappucinopulver, Espresso und löslichem Kaffee. Zur Zubereitung steht ein Wasserkocher zur Verfügung (Selbstbedienung). Das Frühstücksbuffet ist mit 4-5 Sorten Käse, 6 Sorten Wurst, 4 Sorten Müsli, Quark, Joghurt, 2 Säfte, Mineralwasser, 8 verschiedene Honig und Konfitüre, frisches Obst, Obstsalat, Milch, 3 Sorten Brot und 2 Sorten Brötchen, gekochte Eier und Rührei mit gebratenem Bacon umfassend bestückt. Leider haben Sie uns auch nicht gesagt, dass Sie etwas am Buffet vermissen. In der Regel versuchen wir alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Möglicherweise lag es an Ihrer wortkargen Zurückhaltung wären Ihres Aufenthaltes. Deshalb verstehen wir auch nicht den Hinweis auf Unfreundlichkeit. Genauso wie der Vorwurf von Geiz. Möglicherweise lag es daran, dass wir den Verzehr von einer 0,7Ltr. Flasche Mineralwasser mit 1,30€ berechnet haben. Alle Handtücher wurden zu Saisonbeginn im April gegen NEUE ausgetauscht. Es liegen zusätzliche Handtücher aus der Saison 2011 in den Bädern wenn der normale Handtuchsatz nicht ausreichen sollte.