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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliche Hotelchefin
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 3 Sterne Hotel erfüllt grundsätzlich alle Anforderungen dieser Kategorie. Der Eindruck wird massiv beeinträchtigt durch die unfreundliche und mürrische Hotelchefin. In einem Hotel haben wir so etwas noch nicht erlebt, auch der freundliche Hausherr kann dies nicht ausgleichen. Das Frühstück ist sehr abgezählt für die Anzahl der Gäste, so das man gar nicht richtig zugreifen mag - auch wenn immer nachgelegt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael B., Sie waren vom 22.-24.03. unser Gast; unser Hotel liegt 5 Fußminuten vom Greetsieler Hafen entfernt – dort gibt es sehr viele gute Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ihre Beurteilung (Hotel/Lage/Service) können wir nicht nachvollziehen da es Ihrerseits in den 48 Stunden keine Reklamation oder ähnliches gab. Unser Hotel besteht aus 3 Häusern und Sie beurteilen das gesamte Hotel schlecht in Unkenntnis der gesamten Ausstattung. Schauen Sie sich doch einfach mal unser Hotelvideo unter www.youtube.com/watch?v=WGehy4V8kgs an. Beim check in gab es eine kleine Wartezeit da vor Ihnen bereits andere Gäste empfangen wurden. Beim check out ging alles schnell und ohne Probleme vonstatten. Wir versuchen es jedem Gast recht zu machen wenn wir wissen welche Probleme er denn hat. Sie waren als Frühaufsteher vor 7 Uhr mit Ihrem Hund „Gassi“ um danach um 8.30 h als erster Gast das Frühstücksbuffet zu genießen. In Anbetracht von Frische und Qualität versuchen wir alle Speisen bedarfsgerecht aufzulegen. Niemand muss bei uns hungern oder auf etwas warten! Sonderwünsche (wenn angesagt) werden sofort erfüllt! Leider haben Sie mit der Chefin keine fünf Worte gewechselt. Leider konkretisieren Sie auch nicht, was Sie an der Sauberkeit bemängeln. Unsere Mitarbeiterin bekommt ständig Lob von anderen Gästen bezüglich ihrer Gründlichkeit. Freuen würden wir uns wenn zumindest die Pfoten des vierbeinigen Begleiters gereinigt werden. Das Komfort „Süd“ DZ (Ostfriesensofa/Ohrensessel/TV/Radio-CD/Wecker) hat eine Größe von 26 qm plus Badezimmer (Dusche/Wanne/Toilette/Waschbecken) 7,4 qm = gesamt 33,4 qm und wurde zum o.a. Termin zur Vorsaisonpreis von je P/ N € 45,- incl. Frühstücksbuffet sowie nachmittags gratis Tee u. Cappuccinobuffet berechnet. Ihr Hund wohnte gratis – Telefon und W-LAN sind ebenfalls kostenfrei! Wenn dies ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis ist dann geben Sie uns bitte ein vergleichbares 3 Sterne Hotel mit entsprechenden Extras als Beispiel.