- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein flächenmäßig großes Hotel, in dem man sich verlaufen kann. Das Hotel hat 91 Zimmer, verteilt auf 4 Etagen. Das Hotel ist m.E. nur als Wellnesshotel zu empfehlen. . Ansonsten liegt es am Ende der Welt und ohne eigenes Auto ist man aufgeschmissen.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man in einem 4-Sternehotell voraussetzt. Man konnte gut schlafen, da sehr ruhig gelegen und die Vorhänge gut abdunkeln.
Frühstück war normal, nichts Außergewöhnliches. Abendbuffet war mäßig, ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Hier wird offensichtlich gespart. Getränkepreise ziemlich überzogen. Es ging ruhig und entspannt zu.
Man war hilfsbereit und zuvorkommend.
Im Dorf Oberorka, irgendwo in der Wildnis, ca. 20 km vom Edersee und Schloss Waldeck entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie gesagt, sehr guter und großer Wellnessbereich mit genügend Ruhebereichen und einigen Saunen. Tees und Wasser sind in diesem Bereich kostenlos .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 87 |