Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Überbewertet und in die Jahre kekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Endlich angekommen wird man relativ kühl empfangen. Bevor man den Schlüssel zum Zimmer bekommt werden die Regeln erklärt. Da man mit Kind reißt, wird die Poolregeln erklärt d.h. Kinder dürfen nur bis 17 Uhr den Pool benutzen (unter 14 Jahren) . In der Reservierungsbestätigung heißt es nur Elternzeit. Den Personalmangel im Servicebereich der Gastronomie merkt man deutlich. Alles in allem ist auch die Baulichkeit des Hotels in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Themen Apartment mit circa 50 m² Grundfläche. Das Zimmer war soweit in Ordnung. In der Reisebestätigung wurde eine Klimaanlage nicht aufgeführt d.h. es muss auch keine vorhanden sein . Ein Insektenschutz wurde angepriesen, welche auch vorhanden war. Jedoch war ja an dem Fenster angebracht welches man nur Ankippen konnte aber nicht komplett öffnen . An den Terrassentüren waren aber noch die Spuren der alten Fliegen-Gitter zu sehen, Jedoch die Fliegen -Gitter wurden an den Türen entfernt. Das Fenster konnte man also in der Nacht nicht öffnen weil die Mücken sonst ins Zimmer gelangen würden. Das war für uns schlecht gelaufen weil in dieser Woche jeden Tag um die 40° in Oberorkr waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot im Restaurant hört sich anfänglich sehr gut an. Nach einer Wartezeit von 1 Stunde bekam man auch das bestellte Essen für einen stolzen Preis . Die Tagesbar war unterbesetzt und als ich mal ein Bier trinken wollte erklärte man mir dass sie keine Zeit hätte. Ich bekam aber trotz alledem ein Bier und die Dame war auch sehr sehr nett. Ab dem dritten Tag Wurde die Tagesbar durch eine weitere Kollegin besetzt, die richtig etwas von ihrem Handwerk Verstand und die Gäste super bedient hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption glatt sich sichtlich Mühe als wir eine Beschwerde anbraten. Wir bekamen einen Obstteller als Entschädigung, weil eine Servicekraft anderen Gästen allein den Eintritt in unser Zimmer gewährten um einen Gegenstand vom Balkon zu holen, welcher Ihnen heruntergefallen war. Ich denke aber, dass nicht die Servicekraft Schuld an dieser Aktion hatte, sondern sie wurde nur schlecht eingewiesen. Es waren alles neuer Mitarbeiter die ihren Job gut gemacht haben, auch die Qualität der Reinigung war in Ordnung. Die Dame an der Rezeption hatte mir zuerst aber gleich versichert dass das nicht sein könnte, stellte somit meine Glaubwürdigkeit infrage. Als ich jedoch unmissverständlich erklärte dass Kinder diesen Vorgang geschildert haben lenke sie ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war sehr gut bezogen auf das Reiten. Ein großes Lob für die Organisationen und das Team von der Reitanlage. Die jungen Damen haben eine tolle Organisation, können sehr gut mit Kindern umgehen und geben professionellen Reit -Unterricht aus diesem Grunde kommt das Freizeitangebot sechs Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3