sehr gepflegtes Hotel, trotz der Größe merkt man das nicht, weder beim Frühstück noch beim Abend Essen. Wellness Bereich sehr gepflegt Preis Leistung hat gepasst, obwohl aus unserer Sicht nicht günstig. Aber wer viel bietet kann auch etwas mehr verlangen. Das Hotel ist definitiv zu Empfehlen!!!
sehr sauber, ausreichend groß
obwohl wir keine Fans von Büffet Essen sind, hier war das Essen einfach großartig, frisch zubereitet, kaum Warteschlangen, einzig beim Omlett zum Fühstüch mal 3-5 Minuten. Es gab sehr abwechlungsreiches Essen, es war für jeden Geschmacjk etwas dabei, auch für Vegetarier
Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvor kommend. Auch Beschwerden werden Ernst genommen, die Chefin kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste
Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben, aber ohne Auto nicht machbar, wer Ruhe will ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wir haben den Wellnessbereich genutzt, es sind ausreichend Liegen vorhanden. Ansonsten wurden von uns keine Sportangebote genutzt. Der Tanzabend ließ etwas zu Wünschen übrig, da die Band nicht unseren Erwartungen entsprach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

