Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich habe mich im Freund sehr wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im "Freund"ankommen , heisst sich sofort wohl fühlen. Die Mitarbeiter machen dem Namen des Hotels alle Ehre. Immer hilfsbereit und freundlich. Ich werde bestimmt wieder dort eine Auszeit nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Was mich allerdings sehr gestört hat, war der Teppichboden. Beim nächsten Mal werde ich ein Zimmer ohne Teppichboden buchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten an zwei Abenden Buffettessen. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und von sehr guter Qualität. Am letzten Abend wurden die Vor-und Nachspeisen als Buffett angeboten, der Hauptgang war ein Menue (man könnte aus drei Angeboten wählen). Auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich . Unsere Wünsche wurden immer sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich sehr ruhig gelegen. Wer etwas unternehmen möchte ist auf das Auto angewiesen. Ich habe die Ruhe sehr genossen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gab es einen Spielplatz, Ponyreiten, ein Spielt immer und tagsüber auch das Schwimmbad. Zu bestimmten Zeiten war der Spa Bereich nur den Erwachsenen vorbehalten. Eine gute Lösung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:6