Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Freund immer wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ganz idyllisch im kleinen Örtchen Oberorke mitten im Sauerland, einfach herrlich. Rund um das Hotel und in der Tiefgarage sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Wellnessbereich verfügt über einen Innen- und eine Außenpool, verschiedene Saunen und Ruhräume.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, was sehr groß und zweckmäßig eingerichtet war. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer etwas klein und mit Dusche ausgestattet, aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben a la carte im Restaurant gegessen, das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und stand für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Sauerland im Örtchen Oberorke, außer dem Hotel ist im Ort und der näheren Umgebung kein Ausflugsziel oder Einkaufsmöglichkeit, rund um das Hotel kann man super Wander oder reiten, ein Reitstall gehört mit zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt jeweils einen Innen- und Außenpool mit ausreichend Liegen, verschiedene Saunen draußen und drinnen und eine Liegewiese, sowie einen "Strandbereich" mit Strandkörben, bei dem super Wetter was wir Ende März hatten, konnten wir die auch schon nutzen, einfach herrlich. Außerdem gab es verschiedene Ruheräume und einen Wellnessbereich, wo wir eine Vital Rückenmassage gebucht hatten die auch super war. Im Poolbereich standen den ganzen Tag Wasser und Tee für die Gäste zur Selbstbedienung bereit. Einen Fitnessraun hat das Hotel ebenfalls, den wir aber nicht genutzt haben. Des Weiteren ist dem Hotel ein Reitstall angeschlossen, wo Anfänger und Fortgeschrittene Ausritte machen können, wurde von uns aber auch nicht genutzt. Ansonsten kann man rund um das Hotel herrlich wandern und Spazieren gehen, die Lage ist einfach traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3