- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr idyllisch gelegenes Hotel mit 1-2 Restaurants, Pool, Relax-Landschaft, modernen Zimmern, Spa-Bereich, und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Als Anregung zur Verbesserung möchte ich dem Hotel mitteilen, dass eine bessere Beschilderung von Vorteil wäre. Wo ist das Frühstücksbuffet, Wo ist das a-la-carte Restaurant, (ich musste das Personal fragen) Ein Lageplan zur Ansicht auf den Zimmern wäre schön gewesen.
Sehr schönes, modernes Zimmer mit meeega-weichem Bett (auch nicht für jeden etwas) und tollem Ausblick. Die Wege sind manchmal recht weit. Aber wer nicht so gut zu Fuß ist, kann dies sicher bei der Buchung berücksichtigen lassen.
Auch hier volle Punktzahl! Frühstück, alles was das Herz begehrt. Sogar Eier wurden auf Wunsch frisch gebraten. Restaurant: Man kann HP für 32,-€ buchen oder a-la-carte essen. Ich habe a-la-carte gegessen und auch 32,-€ gezahlt. Die Preise sind schon gehoben, aber nicht überzogen eben dem Umfeld entsprechend.
Volle Punktzahl! Ich habe keinen Mitarbeiter gesehen, der seinen Job nicht tiptop gemacht hätte und nicht zuvorkommend gewesen wäre! Als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass eine Mitarbeiterin mich zum Zimmer gebracht hat und mir zwischendrin einige Dinge erklärt hat.
Ein Ort im Nirgendwo.. Auf der Suche nach einem Supermarkt bin ich über 20km gefahren... Handyempfang ist eine Katastrope - WLAN ist auch so semi-gut im Hotel. Allerdings muss ich faireshalber dazu sagen: Wer Ruhe und Entspannung möchte; nicht zwingend erreichbar sein muss und ausschließlich im Hotel essen möcht => ist hier RICHTIG!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe ausschließlich den Spa-Bereich und Außenpool genutzt. Ich habe beides positiv wahrgenommen. Es war sehr still am Pool, keine wilden Kinder oder ähnliches.. Zwischendrin hat man Pferdehufgetrappel wahrgenommen, ich fand es total authentisch. Ich schätze für Pferdeinteressierte ist der Ort super. Ich habe viele "Pferdemädchen" gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |