- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel zum fünften Mal aufgesucht, da es über einen tollen Wellnessbereich verfügt. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer (Doppelzimmer Komfort Plus) ist modern eingerichtet. Es könnte auch etwas größer sein. WLAN auf dem Zimmer. Tolles Bad.
Das Frühstücks Büfett war sehr reichhaltig. (Hatten nur Ü/F gebucht)
Wie schon oben geschrieben sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Unsere diesmaligen Probleme mit dem Türschloss per Schlüsselkarte wurden sofort behoben.
Die Lage ist gut. Direkt an der A7- Ausfahrt gelegen, ruhig und das Zentrum von Göttingen verkehrsgünstig gut per Auto oder ÖPNV zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellness-Bereich mit mehreren Saunen und diversen weiteren Einrichtungen. Weiterhin ist ein Fitnessbereich vorhanden (nicht genutzt). In den frühen Abendstunden auch sehr gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |