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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nachlassende Rundumversorgung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere abgewohnte Möbel, altes Stammpersonal sehr nett, jüngere lassen zu wünschen übrig. Bademantelgang ist halt vom Vorteil, vor allem wenn man gehbehindert ist. Bier im Getränkeautomaten von 2,50 Euro ist schon Wucher, im Mai noch 1,50. Parkplatz im Untergeschoß f. Gehbehinderte gekennzeichnet, auch von Nichtbehinderten belegt. Wird auch beim Geschäftsführer abgewiesen für die Aufmerksammachung. Wörtlich: Er weis auch nicht, ob der Autofahrer gehbehindert ist. Da muss man sich doch als Hotel darum kümmern. Wir sind eigentlich Stammkunden im Hotel gewesen. Hotel hat sich immer mehr rückwärts bewegt,was auch ein Stammkunde im Raucherraum von sich aus gesagt hat. Wenn ich an dem Hotelleiter denke, der nach München gegangen ist, da hat noch alles wunderbar geklappt. Musterzimmer war leider die ganze Zeit belegt, sodass dieses nicht angeschaut werden konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind schon veraltet. Bedienung der elektr. Matratzen war abgebrochen bzw. man konnte Sie nicht ans Bettgestell hängen.Wenn man das Bett wieder anders verstellen wollte,musste man das Bett wieder verlassen. Türschliesser für Rollatorläufer bzw. Gehbehinderte nicht vom Vorteil. Einmal schon sehr altes Handtuch bekommen. Dies war nicht mehr weis, sondern grau und auch ganz dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Schade,dass es nicht mal am Wochenende Lachs gibt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele B. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind bestürzt, dass wir Ihnen nicht mehr das Gefühl vermitteln, Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, obwohl Sie ja nun seit, man kann sagen, „Jahrzehnten“, zu uns kommen. Somit haben Sie sich auf diesem Weg an uns gewandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so einen enttäuschten Eindruck mit nach Hause genommen haben. Wir, die Familie Haslinger, sind seit Anbeginn die Geschäftsleitung des Hotel Frechdachses, wie Sie ja auch wissen und bemühen uns, immer allen Wünschen und Anregungen unserer Gäste nachzukommen. Dass es über Jahrzehnte immer mal neue Mitarbeiter gibt, liegt in der Natur der Sache, trotzdem denken wir, dass sich alle die größte Mühe geben, allen Wünschen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerecht zu werden. Sollten Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut uns das sehr leid. Insgesamt bieten wir für unser Angebot im Hotel Frechdachs ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie Sie wissen, planen wir eine Komplettsanierung unseres Hotels. Schade, dass Sie unser neues „Musterzimmer“ nicht besichtigen konnten. Sie sehen, die Nachfrage danach ist bereits groß. Gerne nehmen wir jetzt schon viele Anregungen und Wünsche von Gästen auf und natürlich auch ernst. Bitte bedenken Sie dabei auch, je mehr Inklusivleistungen (z.B. Lachs) gewünscht sind, umso höher wird auch zukünftig der Preis ausfallen. Was das Thema Sicherheit angeht, das bereits jetzt schon sorgfältig nach allen gesetzlichen Vorgaben umgesetzt wird, bitten wir um Verständnis. Sicher ist es schwer, mit einer Gehbehinderung durch selbstschließende Türen zu gehen. Allerdings werden wir uns immer an die gesetzlichen Vorschriften zum Thema Brandschutz halten. Dies ist sicher in Ihrem und auch in unserem Sinne, auch wenn die Türen dann etwas schneller schließen. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Besuch sowohl für Sie als auch für andere Gäste versuchen, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Auch der Vorfall mit dem Handtuch darf sich natürlich nicht wiederholen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder mehr begeistern zu können und hoffen weiterhin auf Ihre Treue und klare Sicht auf die Dinge. Ihre Familie Haslinger