Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kuschelzimmer eine Zumutung!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt ist der Frechdachs sicher zu empfehlen. Man darf nur nicht das Kuschelzimmer erwischen. Service und Gastronomie sind völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auch wir hatten das zweifelhafte Vergnügen über eine Internetbuchung im Kuschelzimmer zu landen. Wir können uns unseren Leidendsgenossen aus dem September nur anschließen. Auf Nachfrage war ein Umzug in ein normales Hotelzimmer nicht möglich. Auch an ein Mittagsschläfchen war nicht zu denken. Der Lärmpegel auf dem Flur und vor dem Fenster liess dies nicht zu. Als Wiedergutmachung war dann wohl der um 4,00 € gekürzte Betrag pro Abendessen gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annelie, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass das gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir vermuten, dass Sie mit Internetbuchung die Zimmerinformationen auf unserer Homepage meinen. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik, wir nehmen dies sehr ernst und haben die Beschreibungen auf unserer Homepage nochmal genau überarbeiten. Wir bieten keine Direktbuchungen via Internet an, da wir unsere Gäste bei der Zimmerwahl gerne persönlich und individuell beraten, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Umzug vor Ort angeboten, nur leider hatten wir kein weiteres Zimmer frei. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und wir können Ihnen dann bei frühzeitiger Buchung eines unserer großzügigen Doppelzimmer anbieten. Wir würden uns freuen. Ihre Familie Haslinger