- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
entspricht niemals 5 Sterne, Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich, Geschäftsleitung entspricht überhaupt nicht der Kategorie als Gastgeber
Zimmer genügen einem 5 Sterne Haus nicht. Sind aber immer sauber und ordentlich.
Recht gute Küche und der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls prima.
Der Service am Empfang wird den 5 Sternen nicht gerecht. Die angestellten Mitarbeiter sind bemüht.
Die Lage ist gut. Die Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote im Haus sind gut, jedoch muß man sich den Hausvorgaben bedingungslos fügen. Hier sollte schnellstens und umfänglich umgedacht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten und für Ihr Lob zur Lage, unserer Kulinarik und unserem Serviceteam. Als Privathotel mit einer über 50-jährigen Tradition arbeiten wir stetig daran, unser Ferienhotel für unsere Gäste weiterzuentwickeln. Erst im Dezember, renovierten wir einige Zimmer und auch im öffentlichen Bereich wurde das Kaminzimmer komplett umgebaut. Alle unsere Zimmer entsprechen natürlich dem 5 Sterne Standard der deutschen Hotelklassifizierung. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Am Silvester-Gala-Abend erschienen Sie als einziger Gast in Jeans, obwohl wir in unserer Einladung um elegante Abendgarderobe baten. Diese „Hausvorgabe“ haben über 170 Gäste gerne eingehalten. Ihre Bemerkung „meine Designerjeans ist mehr wert, als so manche Anzüge anderer Gäste“, zeugt von mangelndem Respekt gegenüber unseren anderen Gästen. Unser Angebot, Ihnen für den Gang zum Tisch ein Jackett zu leihen, haben Sie verneint mit der Antwort, dass wir nicht mehr zeitgemäß wären. Wenn Sie zeitgemäß mit einem unangemessenen Kleidungsstil gleichsetzen, sind wir gerne nicht zeitgemäß. Nachdem Sie unser Angebot nicht annahmen, sind Sie abgereist. Wir haben Ihnen weder den Gala-Abend noch die Ausfallkosten berechnet, obwohl wir dies hätten tun können, aber uns ist der Gast immer wichtiger ALS der Gastgeber. Dass Sie die „angestellten Mitarbeiter“ an der Rezeption nur mit 2* bewerten, liegt vielleicht daran, dass Sie die Rechnung nicht bezahlen, sondern nachgeschickt bekommen wollten und wir dies verneinten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer – übrigens am Silvesterabend passend gekleideten Ehefrau - dass Sie das für Sie passende „zeitgemäße“ Hotel ja doch noch irgendwo finden. Die Wertschätzung gegenüber unseren Gästen, unseren Mitarbeitern und besonderen Anlässen werden wir auch in Zukunft weiterhin pflegen. Mit freundlichen Gruß Familie Frank