Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit gepflegter Aussenanlage
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht groß, aber nicht überlaufen. Die Zimmer waren modern eingerichtet mit Flat TV und jede menge Programmen. Kühlschrank, Telefon und schönes Bad mit Föhn vorhanden. Großer Balkon mit Blick auf Berge und Wald. Bei sonnenschein fühlt man sich wie in den Alpen:-) Da es ein Kurort ist eher ältere Gäste, aber auch Familien und Geschäftsreisende, wie ich. Hauptsächlich Deutsche, aber auch Niederländer und englisch sprechende Touristen. Auf jden Fall Abends das Büffet essen. Den Kurpark besuchen und an der Promenade entlag schlendern. Preis-Leistung: Etwas teuer, aber empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe ist sehr ausreichend groß.Safe, Kabel TV, Telefon, Kühlschrank, gr. Balkon, Bad. Schön modern eingerichtet. Ob eine Klima drin war weiß ich nicht, denn es war eher frisch, dass ich nur die Heizung genutzt habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, eine Lobbybar und sogar eine Disco. Die Qualität der Speisen ist 1a. In Bayern gibt es meiner Ansicht nach das beste essen Deutschlands. Schade fand ich nur, dass Radeberger aus dem Faß das Hausbier ist. Da gibt es einige bessere Marken, die aus Bayern kommen. Sauberkeit und Hygiene auf dt. Standart in einem 4 Sterne Haus. Alles blitz und blank sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, dass der Service bei 4 Sternen nur so erwartet werden kann. Das Personal ist erste Klasse. Hier fühlt man sich als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Sehr ruhig und idylisch. Aldi, Edeka, Getränkemarkt 5 Gehminuten entfernt. Die Altstsdt mit Kurpark ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen.. Ausflüge gibt es diverse, die in mehreren Agenturen in der Altstadt oder an der schönen Promendade gebucht werden können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab eine Poollandschft, Sauna, Disco, Liegestühle draußen und drinnen....


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:114