arrowRight
Annika (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schöner Kurzurlaub

Das Hotel ist sehr groß, zum Teil wurden die Zimmer auf einigen Etagen bereits renoviert. Allgemein ist es in gutem Zustand und sauber. Der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 40-60 Jahren.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Bad Kissingen zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt.

Wir hatten nur das Standard Zimmer gebucht gehabt. Das Bad war sehr groß das Zimmer war allgemein sehr sauber.Als Begrüßungsgeschenk haben wir eine Flasche Wasser 0,75 ml erhalten und eine kleine Sarotti Schokolade lag auf unserem Nachttisch.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Stadt

Wir wurden freundlich im Hotel empfangen. Der Zimmerservice war auch gut täglich wurden die Zimmer gleich früh gereinigt.

Wir hatten bei unserem Aufenthalt nur Frühstück mit dazu gebucht.Das Frühstück war lecker, es war eine große Auswahl vorhanden.

Wir haben lediglich das Auqa Well sowie den Fitnessraum genutzt.das Auqa Well ist sehr großzügig und schön aufgebaut, hier kann man sich gut erholen.Der Fitnessraum ist groß mit vielem neuen modernen Geräten ausgestattet.

Wir würden empfehlen bei einem Aufenthalt im Hotel zusätzlich die Tiefgarage mit zu buchen dieses kostet ca. 9,00€ pro Tag, da leider an unserem Anreisetag die Tiefgarage voll war. Die Parkplätze in der Nähe sind leider nur Bewohner Parkplätze.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness