Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2007
Angenehm Aufenthalt
4,9 / 6

Das Hotel sieht von außen nicht ganz so ansprechende aus, aber von innen ist es wirklich sehr schön. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, das 2-Tage Schnupperangebot reicht zum Ausspannen, wenn die Anreise nicht zu lange dauert. Beim nächsten Mal würde ich einen Tag mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im 5. Stock waren groß, das Badezimmer mit Badewanne. Einziger Nachteil waren die sehr weichen Betten. Unser Balkon hatte sogar eine Markise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants im Hotel, von denen wir beide jeweils mit einem drei Gänge Menue getestet habe. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service war einem 4-Sterne Haus entsprechend.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett und zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Bad Kissingen und nahe der Innenstadt, mit dem Auto ist es gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich war recht klein aber sehr schön, genug Liegen gab es auch, jedoch hatten wir Glück mit dem Wetter und lagen auf der Liegewiese draußen in der Sonne und konnten somit nicht beurteilen, wie das gewesen wäre, hätten wir schlechtes Wetter gehabt und sich die Gäste im Innenbereich aufgehalten hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann knapp geworden wäre. Die Gesichtsbehanldung, die wir gebucht hatten, war für meine Begriffe etwas dürftig, aber es handelte sich auch um ein "Schnupperangebot".


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden