RenéFebruar 2012

4 Sterne zuviel, 3 Sterne angebrachter

Wir waren an sich zufrieden mit dem Hotel, wobei ich der Ansicht bin, dass 4 Sterne schon fast zu viel sind, eher ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Der Empfang war sehr schlecht. Als wir ankamen wurden wir erst komisch angeschaut und bekamen keine weiteren Informationen, bzw. man fühlte sich schnell abgefertigt. Glücklicherweise lagen in dem Zimmer Broschüren aus. WAS mich sehr verärgerte war, dass wir zusätzlich pro Person ca. 7 Euro für Kurtaxe zahlen mussten. Bzw. man hätte uns vorher aufklären können. Ansonsten ist das Hotel für Wellness empfehlenswert, wobei ich die Anwendungen schon vorher im Reisebüro bzw. Internet gleich dazu buchen würde, da es stressfrei und eventuell auch billger ist.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0