So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
ThomasAugust 2010

Altes Hotel - total überteuert

Die Lage ist super- alles schnell zu Fuß erreichbar! Das Hotel an sich ist uralt und z.T. sehr heruntergekommen. Das Personal ist lustlos, aber hilfsbereit. Unser Zimmer war ein dunkles Loch ohne Tageslicht- Blick zu Schacht im Innenhof - grauenhaft! das Frühstück ist sehr mäßig, aber man kann Einiges zukaufen: 1 gek. Ei für 5 EURO, 1/2 Grapefruit für 7 EURO oder Schinken für 20 EURO.!!! Abgefahrene Preise! Abendessen auf traumhafter Terrasse aus Preisgründen nicht möglich: 3-Gang-Menü nicht unter 60 EURO ohne Getränke (Cola 6 EURO, Wasser 5 EURO). Die Dachterrasse ist herrlich- mit wunderbarem Blick auf das Forum Romanum, aber die Preise ein Bar und Restaurant sind völlig überzogen.

Das Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Nur 5 Min. zum Colosseum. Bus vor der Haustür, Sightseeing-Busse in der Nähe.

Unser Zimmer war winzig und dunkel. Durch das Fenster zum Schacht im Innenhof kam kaum Licht- geschweige denn Luft. Das Bad war schimmlig und dort roch es unangenehm. Die Möbel sind sehr verwohnt. Die Aufzüge sind aus dem alten Rom, schon Cäsar hat die wohl benutzt, sie klappern und erwecken keinen guten Eindruck. Mangelnde Sauberkeit ist allerdings kein Problem.

Das Personal ist nicht am Wohlbefinden der Gäste interessiert. Zwar wird einem bei der Ankunft mit den Koffern geholfen, aber bei der Abreise muss man selber sehen, wie man die Koffer in die Miniatur-Aufzüge bekommt. Lustlos und unaufmerksam, aber freundlich.

Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse bieten einen grandiosen Blick auf das Forum Romanum. Römische Sonnenuntergänge kann man dort genial genießen. Aber die Getränke- und Menü-Preise, die dort aufgerufen werden sind unschlagbar hoch. Noch nie erlebt! Tipp: Günstiger und besser Essen im Zentrum. Selbst in Touristen-Lokalen gibts gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht- zu viel Geld für so ein dunkles Loch. Essen und trinken kann man dort nicht- viel zu überzogene Phantasie- Preise.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August