Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Özlem Ayhan Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel an guter Lage!”

    Es war nicht das allerbeste Hotel aber war OK. Die Lage ist perfekt. Das Zimmer war leider etwas zu klein und hatte kein Balkon. Aussicht hatten wir nur in eine kleine Strasse, also nichts besonderes. Tagsüber ohne Licht ist das Zimmer dunkel. Beim auschecken mussten wir noch 12 Euro Tax Gebühren zahlen.Für...


  • Ronald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Old style Hotel with fantastic view over the Forum”

    Altehrwürdiges Hotel in bester Zentrumslage, ideal für Stadterkundungen, fantastischer Ausblick vom Frühstücksrestaurant auf der Dachterasse


  • Julia Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Optimales Hotel für eine Städtereise”

    Wir haben dieses Hotel mit einem Groupon-Gutschein gebucht. Die Ausstattung des Hotels ist antik und der Umgebung um das Kolosseum und Forum Romanum angepasst. Unser Zimmer war recht klein, hatte aber alles, was man braucht. Wir hätten und lediglich ein deutsches Fernsehprogramm gewünscht. Das Badezimmer...


  • Ingolf Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rom die Ewige Stadt und Hotel Forum”

    Abgegriffenes Hotel in Bestlage zu unverschämten Preisen. Ausgezeichnete Dachterasse mit Blick über Rom und Forum Romanum allerdings mit gepfefferten Preisen, Bier 15,00 € Wei ab 20.00€ das Glas!


  • Ursula Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Forum”

    Leider haben wir uns für das Hotel Forum entschieden. Das einzig Positive ist die schöne Aussicht - von dieser muss man jedoch sehr geblendet sein, um den Rest zu übersehen: Zimmer war absolut nicht sauber; bis auf ein paar Ausnahmen unfreundliches und unmotiviertes Personal; enorm laute Klimaaggregate;...


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel - total überteuert”

    Die Lage ist super- alles schnell zu Fuß erreichbar! Das Hotel an sich ist uralt und z.T. sehr heruntergekommen. Das Personal ist lustlos, aber hilfsbereit. Unser Zimmer war ein dunkles Loch ohne Tageslicht- Blick zu Schacht im Innenhof - grauenhaft! das Frühstück ist sehr mäßig, aber man kann Einiges...


  • günter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „auf 2000 jahre blickt man herab”

    Vorweg gesagt, ich würde dieses hotel immer wieder buchen und kann es guten Gewissens empfehlen. Auch wenn die Zimmer eher klein sind, ich bei dem einzigen Stuhl im Zimmer immer Angst hatte, er würde zusammenbrechen und das Frühstück zwar qualitativ hochwertig, die Auswahl aber doch eher beschränkt...


  • Joerg Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Kulturreisende”

    Das nicht ganz billige Hotel liegt direkt gegenüber des Forums und bietet so die Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Coloseum) innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Und für einen Ausflug in den Vatikan ist die U-Bahn auch gleich ums Eck.Nach den Osterfeierlichkeiten hat man uns...


  • Susanne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage und tolle Dachterasse”

    Das Hotel Forum hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer und genoss einen wunderbaren Blick aufs Foro Romano und Monum. Vit. Emanuele. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von der Dachterasse, auf der man ein sehr gutes Frühstücksbuffett genießen kann, hat man einen tollen...


  • Carola Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich zu empfehlen”

    Meine Tochter und ich haben 4 Tage genutzt, um Rom zu erkunden. Die zentrale Lage des Hotels kam uns dabei sehr zu gute. Beim Frühstück haben wir den wunderbaren Ausblick jeden Tag auf's Neue genossen. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Preise im Restaurant sind zu hoch...es gibt genug...