Jana (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Einmal und nie wieder

Das Hotel ist Grau in Grau. Der Lobby Bereich ist gut, aber es zieht wenn dauernd die Tür aufgeht. Wir hatten im Bad einen benutzten Kaugummi unter der Ablage. Wir haben es angesprochen und es wurde nicht entfernt. Eine angefangene Klopapier Rolle vom Vorgänger. Die Möbel waren alt, aber das störte mich nicht. Die Reinigung im Zimmer war schlecht, man sollte glauben, wenn neue Gäste kommen dann wird auch auf dem Lüfter der Dreck entfernt, pustekuchen. Der Teppich war fleckig.

Die Lage war in Ordnung, man musste mit der Tram zum Wentzelplatz ca. 25 Minuten fahren. Das China Restaurant ca. 100 Meter vom Hotel hat ganz gut geschmeckt vom Preis war es auch gut. Die Cocktailbar neben dem Restaurant war Preislich top. Es gab 500 Meter entfernt Mc Donald und dm, Supermarkt, Shoppingcenter.

Wir hatten im Bad einen benutzten Kaugummi unter der Ablage. Wir haben es angesprochen und es wurde nicht entfernt. Eine angefangene Klopapier Rolle vom Vorgänger. Die Möbel waren alt, aber das störte mich nicht. Die Reinigung im Zimmer war schlecht, man sollte glauben, wenn neue Gäste kommen dann wird auch auf dem Lüfter der Dreck entfernt, pustekuchen. Der Teppich war fleckig. Nicht alle Zimmer haben ein Balkon.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

An der Bar das Personal war freundlich, aber wehe man geht kurz vor die Tür eine Rauchen musste man bezahlen.
Bei Barbora war es nicht so. Sie war sehr freundlich und sie hat versucht mit einem zu reden auch wenn es sehr schwer war, aber sie hat versucht uns zu verstehen, hat auch funktioniert.

Beim Frühstück haben sie es versucht freundlich und flink zu sein, aber bei 200 Personen auf einmal nicht zu schaffen. Der Boss stand nur doof rum und hat nicht nachgefüllt, wenn was leer war. Es konnte keiner den Andrang gerecht werden. Das Büfett war sehr klein.

Ich werde nicht noch einmal in das Hotel gehen. Das Geld kann man sich sparen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt