Archiviert
Manuela (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel

4,7/6
Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel.
Man fühlt sich richtig wohl, das Personal freundlich, hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war für portugiesische Verhältnisse in Ordnung, hätte aber in dieser Klasse etwas mehr sein können .
Im Badezimmer waren wir etwas überrascht über die tolle Dusche. Mit Düsen, Radio etc. Nur das das leider nur Schein war...außer das Wasser aus der Brause kam, funktioniert nix. Schade.
Was nicht so toll war, wir wollten gerne abends im Hotel essen, leider war das wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht möglich. Wir bekamen einen Tipp, wo wir hingehen können, das war da auch sehr gut. Nur, wieder zurück im Hotel, das Restaurant war nicht wirklich überfüllt und vereinzelt haben Gäste dort gegessen . Das wirft Fragen auf.....

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:20
NaNHilfreich