- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus verdient nicht die Bezeichnung "Hotel". Hier befindet man sich bestenfalls in einer Pension.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Der Kleiderschrank war allerdings so flach, daß man die Kleiderbügel nur schräg hängen konnte ( haben wir noch nirgends erlebt). Ansonsten genügend Ablageflächen vorhanden. Im Zimmer befand sich auch eine Minibar, die leider leer war, mit dem Hinweis, daß für selbstmitgebrachte Getränke, die man in den Kühlschrank stellt, 5,-- DM !!!!!!!!! täglich zu entrichten sind.
Das Essen war gut und reichlich. Allerdings wurde das Restaurant bereits um 20.00 Uhr geschlossen und es bestand danach auch keine Möglichkeit im Haus noch etwas zu trinken. Aufenthalt war dann nur im Zimmer möglich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings wurde nicht nachgelegt und der Kaffee tassenweise vom Ober verteilt.
Personal unfreundlich und schnodderig, Rezeption fast nie besetzt. Es wurde kaum ein Gruß erwidert, geschweige denn, begrüßt oder verabschiedet. In zehn Tagen keinen Handtuch- oder Badetuchwechsel und auch die Bettwäsche wurde nicht gewechselt.
Das Haus liegt mitten im Wald, somit sehr ruhig. Zum Strand muß man ca. 15 Minuten über einen steilen Waldweg und eine Treppe mit 66 Stufen hinabsteigen. Zum Ort Bansin nochmal 1/2 Stunde am Strand entlang oder eine 3/4 Stunde durch den Wald, der abends nur sehr spärlich beleuchtet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken für Ihre Bewertung. Als Mitglied des DEHOGA sehen wir uns als familiengeführtes Hotel und Restaurant. Die Lage unseres Hauses ist überall und eindeutig als ruhige Einzellage mit 1.5 Kilometer Entfenung vom Ortskern Bansin entfernt. Zum Strand sind es 250 Meter. Es befindet sich immer ein Hinweisschild bei nicht besetzter Rezeption uaf unser Personal bei Problemen oder Fragen. Wir schließen unser Restaurant nie indem wir Gäste bitten zu gehen. Es gibt diverse Aufenthaltsmöglichkeiten in unserem Haus. Eine Hotelbar besitzen wir nicht. Den Hinweis auf den Bettwäschewechsel nehmen wir entgegen und bitten um Entschuldigung. Im Sinne des Umwelt- und Naturschutzes gilt als allgemein bekannt das Handtücher nur gewechselt werden, wenn diese eindeutig auf dem Boden liegen. Wir servieren jede Tasse Kaffee frisch zum Frühstück und verzichten auf Thermoskannenkaffee. Es bekommt bei uns jeder Frühstücksgast soviel Kaffee wie er möchte. Wir sehen das als Service und Kaffeekultur an. Die Minibar ist bei uns nicht bestückt, aber kostenfrei für die Gäste zu nutzen. In Zeiten des Euro, gilt natürlich keine D-Mark Währung mehr. Wir haben diese Schilder umgehend in jeder Minibar entfernt. Wir würden uns Wünschen bei einem nächsten Auffenthalt Ihnen noch mehr entgegen zukommen.