arrowRight
Julian & Elisabeth (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Top Preis-Leistungsverhältnis!!

Wir hatten keine sehr hohen Ansprüche im Punkt Hotel und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist ja eher klein, doch sehr modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Essen war super und für die Hotelgröße sehr vielfältig (vor allem das Abendbrot). Die Angestellten waren durch und durch freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist auch super!
Die Lage des Hotels auf dem Berg ist schön ruhig und trotzdem ist man nach 15 min Fußweg nach unten am Strand oder nach ca. 20 min im Stadtzentrum, wo es viele Shops, Restaurants, Bars, etc. gibt. Der Weg zurück nach oben war etwas anstrengend, aber keinesfalls schlimm. Wer zu faul ist, muss sich halt ein Taxi nehmen.
In Rethymno sollte man sich auf jeden Fall die Fortezza anschauen!
Wir haben außerdem einen Ausflug nach Chania gemacht (mit dem öffentlichen Bus) und eine Tour in den Wasserpark "Aqua Plus", die wir in einem Reisebüro in der Stadt gebucht haben.
Der Strand war zu unserer Reisezeit gefüllt, aber nicht überfüllt. Er war sauber und man konnte auch Schirme und Liegen mieten oder sich in einem der zahlreichen Supermärkte an der Straße jegliche Strandutensilien kaufen. Bananaboot und Parasailing auch vorhanden.
Alles in allem ein super Urlaub in einer schönen Stadt und einem tollen Hotel, in das wir sicher wieder einmal fahren werden.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0