Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Modernes renoviertes schönes Hotel
4,2 / 6

Allgemein

Das hotel ist sehr überschaubar und klein. ca 100 Zimmer. Es gibt nur einen kleinen Pool. Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben. Aufgrund der erst kürzlich zurück liegenden Renovierung waren die Zimmer sehr modern und ansprechend eingerichtet udn der Zustad des Hotels in einem ausgesprochen guten Zustand. Der Altersdurchschnitt lag bei 20-30 Jahre. Die Hauptnationalität wat Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr modern ordentlich und schön. Der Fernseher war ein LCD udn das Bad hat mich sehr beeindruckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur eine Bar, deren Preise sehr überteuert waren. Das Essen war sehr schlecht und eintönig. Es gab aufgrund des Menüs auch immer zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchschnittlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Deutsch sprachen fast das ganze Personal. Beschwerden, vorallem gegenüber des Essens wurden nicht freundlich entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg und ist nur über einen sehr steilen Hang zu erreichen. Bei 40 Grad im ommer eine anstregende Angelegenheit. Im Allgemeinen also eien sehr ruhige Lage. Die stadt war zu Fuß in 10 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befand sich in einem guten Zustand, wurde gepflegt udn gereinigt. Die Wassertemeperatur war angenehm. Jedoch entsprach der Pool eher einem Gartenpool. Sehr klein. Die Liegestühle waren alle in Ordnung und es ganb ausreichend Angebot für das Sonnen. Keine Unterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:6