Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2019
kleines ruhiges Hotel mit wunderschönen Ausblick
5 / 6

Das Hotel Forest Park ist ein kleines, sauberes und ruhiges Hotel auf einen Berg mit wunderschönem Blick auf die Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, und fanden die Zimmer von der Größe her ganz in Ordnung. 1 Person musste auf einem Sofa mit Sofa schlafen, und das war leider nicht so bequeum. Auf den normalen Betten konnte man sehr gut schlafen. In unserem Zimmer befand sich ein kliner Fernseher der vollkommen ausgereicht hat. Die Zimmer waren sehr saubern, wurden jeden Tag gereinigt und jeden 3. Tag wurden die Handtücher ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ganz ok, hätte aber auch etwas mehr sein können. Das Abendessen war sehr lecker, vielfältig und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat unsere Wünsche schnell und unkompliziert bearbeitet. Der kellner war sehr sympatisch ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauernt knapp über 1 Stunde, wobei wir mit einem kleinen Bus gefahren sind, wobei wir die ersten Hotelgäste waren, die ausgestiegen sind. Das Hotel liegt etwas abeits von Rethymnon auf einem Hügel, mit wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Der Fußweg von Strand zum Hotel ist besonders in der Mittagssonne schon ziemlich anstregend, wobei 1 Taxi für knapp 5 Euro zum Hotel fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden