- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung! Gepflegte Anlage und freundliches Hotelpersonal. Dieses Hotel eignet sich perfekt um einen erholsamen Urlaub zu verbringen und die Insel Kreta zu erkunden.
Klein aber fein! Modern ausgestattetes Zimmer, sehr sauber. Klimaanlage kostet zwar 5€ pro Tag, ist allerdings empfehlenswert.
Frühstück sehr eintönig. Lediglich zwei Sorten Brot und Zwieback, auch an Auflage kaum Auswahl. Säfte und Milch zum Frühstück waren mit Wasser verdünnt, daher leider nicht unser Geschmack. Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich, es gab jeden Abend sechs verschiedene warme Gerichte zur Auswahl. Verschieden Salate, Schafskäse, leckeren Zaziki und frisches Brot. Speisen waren leider nicht gekennzeichnet, so das man häufig nicht wusste, was man isst. Cocktails am Abend sehr lecker! :) (besonders empfehlenswert der Forest Special)
Sehr guter Service beim Frühstück und Abendessen. Leider wurden die Handtücher auf dem Zimmer nur alle drei Tage gewechselt, bei uns nur einmal innerhalb von 7 Tagen Aufenthalt, da an einem Sonntag kein Zimmerservice stattfindet.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. eine Stunde. Das Hotel liegt auf einem Berg inmitten eines Pinienwald, mit Ausblick auf die Stadt Rethymno. Man kann gut zu Fuß in etwa 20 Minuten die Altstadt erreichen, allerdings ist der Rückweg durch den Anstieg eher erschwerlich. Zu empfehlen ist für Ausflüge in weiter entfernte Orte, wie z.B. Chania oder Heraklion, ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gepflegt, mit Poolbar an der man kühle Getränke und Snacks zu sich nehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel und Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |