Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Erwartungen übertroffen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel nur über eine Gutscheinaktion bei "ab-in-den-Urlaub" gebucht und wussten nicht, was uns erwartet. Natürlich haben wir uns vorher über die Bewertungen informiert, die auch überwiegend positiv waren. Auch wir, als gesamte Familie, sowohl mit kleinerem, 10jährigen als auch heranwachsendem 16jährigen Jungen unterwegs, waren mehr als positiv überrascht über das kleine, nette Hotel. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig. Dass es keine Klimaanlage gibt, hat gar nicht gestört, der Deckenventilator war selbst im Juli ausgereichend. Die Badezimmer sind neu renoviert und sehr praktisch eingerichtet. Frühstück ist Selbstbedienung, aber alles da, was man braucht und eier konnte man auf jede Art und Weise bei der Köchin bestellen. Die Gäste sind gut durchmischt, Familien wie Paare oder Singles und Alleinerziehende; man hatte das Gefühl, das sich jeder wohlfühlt, der nicht gerade den Komfort eines 4- oder 5-Sternehotels sucht. Wer nicht den Komfort und Luxus eines Vier- oder Fünf-Sterne-Hotels erwartet und auch nicht die Daueranimation einer Clubanlage möchte, ist hier gut aufgehoben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Ruhe genossen. Kinder sind trotzdem sehr willkommen und können sich frei bewegen, ohne dass es stört. Die Gästestruktur ist wie schon gesagt sehr gemischt und angenehm, und das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest auf Mallorca so leicht nicht wiederzufinden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch wenn ich mir mehr Nachspeisenauswahl gewünscht hätte, was man aber für das Geld nicht erwarten kann. Wenn man wollte, konnte man immer Eis haben, was für die Kinder natürlich klasse ist. Wie bereits erwähnt, kann man über die Preise überhaupt nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowie die Chefin Nicola sind sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, wenn man Fragen oder Wünsche hat. Besonders angenehm empfanden wir, dass man den ganzen Tag über Bewirtung für kleines Geld hat und sogar auf den Liegestühlen bedient wird. Auch hat uns die familiäre Atnmosphäre gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand wie Einkaufsmöglichkeiten sind keine 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Badebucht ist hübsch und gepflegt, mit Strandbar und mietbaren Liegestühlen und Sonnenschirmen, aber nicht sehr groß. Nebenan gibt es eine noch kleinere, aber auch sehr hübsche Badebucht und in der näheren und weiteren Umgebung gibt es zahlreiche Badebuchten, die man allerdings nur mit dem Auto (oder Bus?) erreicht. Das Hotel selbst liegt an einer kaukm befahrenen Nebenstraße, die überhaupt nicht stört. Blick in Hügel und Grün. Hotelanlage ist auch sehr schön grün, mit wunderschönen großen Palmen angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist sehr schön und ausreichend Liegstühle vorhanden. Die Dusche ist eher einfach gehalten und könnte noch etwas abgeschirnter sein. Ein Kinderbereich im Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1