- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sehen nicht sehr einladend aus. die billigen, alten Möbel sind irgendwie zusammen gewürfelt. (Nur 1 Kleiderschrank und 1 kleine Kommode) im Zimmer stand ein zusätzliches Klappbett, das man nirgendwo hätte aufstellen können, weil kein Platz war. Der Kühlschrank kostet extra (12€). Deckenventilator bringt keine Abkühlung. Klima, TV gibt es nicht. Handtücher waren gefühlte 200 Jahre alt. Ameisenbesuch. Wände so dünn, wie Papier. Man hört JEDES Räuspern vom Nachbar. Das Bad hat keine richtige Tür, sondern nur eine Falt-Schiebe-Wackel-Konstruktion. Dachte erst, das wird schon ok sein, aber man ärgert sich dann doch, wenn man nach Seife fragt und keine bekommt. Naja, nervt ganz schön, wenn man sich im Urlaub mit sowas rumärgern muss. Bitte Leute, glaubt mir: ES GIBT BESSERES für das Geld!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Ich, Hans Peter Berchtold, der Eigentümer und Manager der Fonda Las Palmeras, möchte zur Bewertung von Melanie im Sept. 2013 hier Stellung nehmen. Diese Dame kann unmöglich im gleichen Hotel gewohnt haben wie die vielen Gäste die in dieser Saison die Fonda Las Palmeras auch schon bewertet haben. Zum ersten mal in der 44-jährigen Geschichte unseres Hotels haben wir unsere Gäste gebeten die Fonda Las Palmeras im Internet zu bewerten. Was bei holidaycheck dabei heraus gekommen ist, kann hier jeder lesen. Wir waren selbst positiv überrascht von den ausschließlich sehr positiven Bewertungen und ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken bei unseren Gästen, die sich die Mühe der Bewertung gemacht haben. Melanie möchte ich aber Folgendes fragen: Was meinen Sie mit der Unfreundlichkeit der Besitzer? Die meisten anderen Gäste haben unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft explizit erwähnt. Deckenventilator bringt keine Kühlung? Im Rest der Welt tut er genau das. Nur 1 (großer) Kleiderschrank und eine Kommode - wir sind ein Sommersaison Strandhotel. Unsere Wände sind die in Spanien üblichen; ja sie sind hellhörig. TV auf den Zimmern wird von uns und der Mehrheit unsere Gäste abgelehnt; wir werben mit ruhigem Hotel. Dafür gibt es eine hochmoderne TV-Ecke mit großem Flachbildschirm für die Allgemeinheit. Es stimmt, wir verteilen keine Seifenstückchen mehr, da unsere Gäste ihre eigene Lieblingsseife mitbringen. Wir stellen aber kostenlos, außer Handtüchern für die Zimmer (viele davon neu gekauft für diese Saison) auch Strandtücher kostenlos zur Verfügung. Durch unser eher ländliche Lage bedingt, gibt es Ameisen; hauptsächlich in den Zimmern in den viel Süßes an Essen und Getränken rumsteht. Wir bekämpfen natürlich die Ameisen; ganz verschwinden werden die aber nie. Preis: Bei uns gibt es ÜF ab € 32 pro Person/Tag. Unser Frühstück besteht aus: Kaffee, Tee, O-Saft, mindestens 4 verschiedenen frischen Obstarten, 3 Cerealien, Milch, Kakaopulver, Nutella, mehrere hochwertige Konfitüren der Marke Hero, Honig, 4 oder mehr verschiedenen Brötchen, spanisches Weiß- und Vollkornbrot zum selber schneiden, 2 deutsche Schnittbrotsorten, 2 Toastbrotsorten, Butter, Margarine, mindestens 5 verschiedene Wurst- und Schinkensorten (auch frisches Mett) vom besten deutschen Metzger Mallorcas, 5 Käsesorten, weich- und hartgekochte Eier, frisch zubereitete Spiegeleier und Rühreier mit und ohne Speck. So viel zum hohen Preis und der miesen Verpflegung laut Melanie. Wenn mir den Rest dieser absoluten Hass-Bewertung ansehe kann einem schon die Galle überlaufen. Z.B. die schlecht-möglichsten Bewertungen für die Sauberkeit, die Vielfalt und Qualität unseres Essens! Das ist eine bodenlose Unverfrorenheit und ALLE anderen Gäste bewerten das genau gegenteilig. Entweder war Melanie überhaupt nicht in der Fonda Las Palmeras zu Gast, oder hier schreibt jemand von unserer Konkurrenz, die neidisch ist auf unsere tollen Bewertungen. Anders ist solch eine total nicht der Wahrheit entsprechende Bewertung nicht möglich. Entweder stimmen die ganz vielen bisherigen sehr positiven Bewertungen der Fonda Las Palmeras nicht, oder die Bewertung der Frau Melanie stimmt ganz und gar nicht. Beides gleichzeitig kann nicht stimmen. Sollte Melanie wirklich in der Fonda Las Palmeras zu Gast gewesen sein, weiß sie ja wie sie sich mit uns in Verbindung setzen kann. Ich bin jederzeit bereit mich mit ihr über ihre Kritik zu unterhalten. Vielleicht kann sie mir diese ja erklären.