Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Winter
Unser sportlicher Wohlfühl-Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gemütlich und gastfreundlich eingerichtet. Es hat eine angenehme Größe und ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben Halbpension gebucht, was definitiv die richtige Entscheidung war. Das Essen war klasse! Die Gästestrukur ist völlig durchmischt. Vom alleinstehenden älteren Herren, kleinen Reisegruppen, jungen Familien bis hin zu Paaren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert worden und sind sehr schön eingerichtet und super sauber. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon von dem aus wir direkten Blick auf die Abfahrt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durch die Bank prima! Wir haben Halbpension gebucht und träumen heute noch von Topfen-Nocken mit flüssigem Nougat-Kern. Das war großartig!!! Die Portionen waren groß, lecker und abwechslungsreich, so dass wir uns nicht vorstellen können, dass dort jemand mal nicht satt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Kellnerin war ein echter Sonnenschein und sehr aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt absolut perfekt an der Skiabfahrt bzw. am Skilift. Optimaler geht´s nicht! Alles was man für das alltägliche Leben im Urlaub braucht, ist fußläufig zu erreichen. Die Nebenorte St. Ulrich und Wolkenstein sind super mit dem Ski Bus zu erreichen. Bozen ist in ca. einer Stunde erreichbar (Pkw).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Piste (und damit der Sport) liegt direkt vor der Tür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1