Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Florian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constantin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Nettes, nicht zu großes Hotel. Ruhige Lage, soweit das in dem Tal überhaupt möglich ist. Der Ort ist fußläufig erreichbar, die Skipiste um die Ecke. Große Zimmer mit Balkon. Schöne Sauna (leider nicht benutzt). Gutes Essen. Freundliches Personal. Empfehlenswert.


  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sensationelle Lage mit tollen Gastgebern”

    Highlight des Hotels ist neben der sensationellen Lage direkt am Zielbereich der Saslong die charmante und unaufdringliche Art der beiden Gastgeber.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Top Hotel für einen Motorradurlaub"”

    “ Wir waren zum ersten Mal im Hotel Florian und es hat uns sehr gut gefallen. Essen top und umfangreich. Service sehr freundlich und hilfsbereit, Wellness sehr schön und gemütlich genauso wie die Zimmer. Tolle Lage für einen ausgiebigen Motorradurlaub.....vielen Dank ,für die tolle Woche und ganz liebe...


  • Tobias Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Motorrad Urlaub”

    Das Zimmer war schön und groß.Das Frühstück hatte zwar ne relativ gute Auswahl aber da es jeden Tag nur das gleiche gab wurde es ziemlich schnell fade.Beim Abendessen konnte man nicht meckern das war immer echt gut und lecker.Vom Wirtspaar wurde man draußen oder drinnen an den Tischen so gut wie gar...


  • Ric Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Motorradfahrer sehr zu empfehlen”

    Sehr nettes TeamDas Hotel liegt in den Dolomitten und ist daher ein super Ausgangspunkt für Motorradtouren.Sehr hervorzuheben ist die Verwöhnung mit Speisen durch den Koch****einfach Spitze****Sehr netter Service zu den Frühstücks,-und Abendessenzeiten.Gutes Preis,-Leistungsverhältnis.Wir kommen wieder............


  • Johannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Aufmerksam und hervorragend umsorgt”

    Sehr aufgestellte und persönlich sehr bemühte Gastgeberfamilie, die uns das perfekte Basislager für unseren Motorradurlaub bieten konnte. Auch für die 2-Räder ist alles da, von der geschl. Garage über den Hochdruckreiniger bis zu papierischem und elektronischem Kartenmaterial... Uneingeschränkt zu empfehlen...


  • Erich Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Motorradferien”

    Fazit: Kann ich also sofort weiterempfehlen. Die Familie gibt dem Ganzen den besonderen Charme und Flair und wir konnten viele lustige und schöne Momente erleben.


  • Katja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Prima Hotel mit guter Lage zum Skilift!”

    Schönes Hotel mit sehr Gastfreundlichkeit in prima Lage direkt am Skilift. Die Zimmer sind schön, gemütlich und auch funktionell eingerichtet. Gut auf Kinder eingestellt, sehr zuvorkommend und immer freundlich.Besonders gefreut hat uns der Tiroler Abend, an dem nicht nur heimische Spezialitäten sondern...


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Weihnachten/Silvester 2014/2015”

    War mit meinem Mann das erste Mal im Schiurlaub und begeistert. Wir waren 1 Woche über Silvester im Hotel Florian. Es war einfach alles perfekt. Tolles geräumiges Zimmer mit super Bad, einzigartiger Ausblick auf die Saslong-Piste, super Essen mit täglichem Auswahlmenü, erstklassiges Frühstücksbüffet,...


  • Martin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Skitage im Florian !!!”

    Wir waren mit drei Paaren von Weihnachten bis ins neue Jahr im Florian und fühlten uns wohl. Nettes Personal, welches uns mit viel Freundlichkeit begegnete. Eine prima Chefin, aber leider ein nicht so lockerer Chef, dem man am Morgen das "Guten Morgen " schon entlocken musste, trotzt allem aber sehr...