Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wirbt in der Speisekarte mit: "Bitte bedienen Sie sich am reichhaltigen Salatbüffet". Das Abendessen findet von 18. 30 - 19. 30. Uhr statt. Nach dem zweiten Gang um kurz vor 19. 00 Uhr wollten wir uns dann am "reichhaltigen Salatbüffet" bedienen, aber es standen insgesamt nur drei Schüsseln da. In zweien waren nur noch einige wenige Blätter von Kopfsalat zu erkennen, in der dritten befand sich ein bißchen Chinakohl. Als ich lauthals zu meinem Mann sagte (der sich die restlichen 10 Blätter Kopfsalat aus der Schüssel holte), daß ich warten wolle bis eine neue Schüssel mit Kopfsalat käme, bekam ich von der Bedienung die Auskunft: Es gibt keinen Salat mehr, wir haben schon 6 Schüsseln nachgefüllt. Das gleiche Erlebnis beim Frühstück: Körnerbrötchen und Croissants waren meistens vergriffen und es gab dann eben einfach keine mehr (laut Auskunft des Personals). Obwohl das Frühstück von 8. 00 Uhr bis 10. 00 ging und wir immer schon zur Halbzeit um kurz vor 9. 00 Uhr dort saßen (der Clou an der ganzen Sache: Die Bäckerei war direkt nebenan). Es wurde nicht immer automatisch nachgefüllt, man mußte das Personal erst darauf hinweisen, daß diverse Sachen fehlen. Machte man den Deckel vom Rührei auf: Gähnende Leere. Wollte man sich als Ersatz dann ein hartgekochtes Ei nehmen, ebenfalls keins mehr da. Auch von einem 3i***Hotel kann man erwarten, daß solche Dinge immer wieder nachgefüllt werden. Wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit kommt, dann wäre das verständlich, aber nicht nach einer knappen 3/4-Stunde. Man hatte das Gefühl, daß die Mengen ganz exakt pro Kopf vorgesehen waren, aber wehe, es hat mal einer sich erdreistet, ein Brötchen mehr zu essen. Dann waren für die nachfolgenden Gäste halt keine mehr da. Und zum Schluß noch die Anmerkung, daß die Chefin des Hauses eine sehr unfreundliche Person ist. Uns wird man in diesem Hotel sicherlich nicht mehr wieder-sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2