Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flörke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder, schönes ruhiges Hotel, zentrale Lage”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub. Sehr zentrale Lage im Ort, aber dennoch ruhig.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt! Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Service und Frühstücksbüffet...alles tiptop!


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel .”

    Die Freundlichkeit ,und der Wellnessbereich,das gute Frühstück.Die Lage.Das der Bäcker im Haus war .Die Zimmer .Etwas fehlte uns die Persönlichkeit .Der Herr an der Rezeption war immer sehr freundlich.


  • Elke Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann man sehr empfehlen”

    Modernes gemütliches Ambiente, freundliches Personal, gemütliche, ruhige Zimmer, gepflegtes Bad mit Dusche, genug Stauraum. Bademantel und Saunatuch vorhanden. Frühstücksbuffet war gut sortiert, Wünsche wurden sofort erfüllt. Sehr leckere frische Brötchen, versch. Brotsorten, frisches Obst, alles da....


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toll Toll Toll”

    Für Langeoog sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Moderne und gemütliche Doppelzimmer die sehr sauber sind. Bademäntel sogar inklusive ! Schöne kleine Wellnesanlage, alles sehr sauber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstücksbueffet mit allem was man braucht. Sehr zentrale...


  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren zum 2. Mal hier und werden wiederkommen. Das Zimmer war schön gross und die Sitzecke sogar bequem. Der Kühlschrank ist auch ein Pluspunkt. Leider gibt es keine Halbpension mehr, aber die umliegende Gastronomie ist auch toll. Hervorheben will ich noch den schönen Wellnessbereich und das Hallenbad....


  • Ulla Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Im Großen und Ganzen in Ordnung”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr erholsam. Es herrschte absolute Ruhe. Der Pool war spitze,nur es fehlt eine Umkleidemöglichkeit,man kann sich nicht umziehen ohne die Blicke anderer auf sich zu ziehen. Oder habe ich diesen Raum nicht gefunden?Das Frühstück war ok,es sei denn mann kommt nach 9 Uhr,dann...


  • Elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles top!”

    Alles war zu meiner Zufriedenheit. Das Zimmer war ansprechend möbliert, der Service sehr gut.Nur die Beleuchtung über dem Badspiegel war unzureichend.


  • Katja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Große Suite, tolle Wellnesslandschaft”

    Wir sind als Familie in einer Suite des Hotels Langeooger Inselzeiten untergebracht worden. Erstaunt waren wir über die Geräumigkeit dieser Suite, es gab sogar ein Gäste WC. Gut gelöst fand ich die Variable Zimmereinstellung dieser Suite durch abschließbare Türen. Positiv möchte ich den Wellnessbereich...


  • Josefine Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel, jedoch mangelhaftes Zimmer”

    Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel. Pool und Sauna ohne Markel. Beim Frühstück eine schöne Auswahl, jedoch Aufbackbrötchen und 0815 Lachsaufschnitt (für eine Nordseeinsel haben wir frischen Räucherfisch erwartet, wenigstens ganz klassisch Lachs und Forelle). Personal sehr nett. Das Zimmer war jedoch...