Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Dies Hotel ist keine falsche Wahl
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses familiengeführte Hotel hat eine schöne Lobby mit Super-Fernseher (für WM-events etc.), einen großen Speiseraum, eine Hotelbar, Lesezimmer und Bibliothek, eigenen Fahrrad-Verleih. Die Zimmer (mit Sitzecke, Wohnecke oder Suiten) sind sehr geräumig und sauber, Bad hat alle notwendigen Utensilien, neben Tresor gibt es viele Kleiderbügel im Kleiderschrank. Tageszeitung an der Rezeption. Aufzug Bei den Arrangements ist das Preis/Leistungsverhältnis gut, die Listenpreise gehören zum gehobenen Genre, die sich nach dem Erweiterungsbau mit Schwimmbad noch erhöhen dürften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber. (siehe auch oben) mit leerer Minibar (angenehm, da ich meine Produkte einlagern kann) TV, Bad mit Bademäntel und Frotteeschläppchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Rahmen eines Arrangement habe ich noch nie so eine gute Halbpension genossen. Morgens wählt man zwischen Fisch und Fleisch-Menü, abends bekommt man Spitzenküche. Beim Frühstück ist alles vorhanden. Gute Weine zur Auswahl, u. a. auch Württemberg und Baden. Bei schönem Wetter auch barbecue möglich. (habe leider zugenommen)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist eines Ausbildungshotels entsprechend, nämlich gut. Wünsche werden berücksichtigt, sofern machbar. Zimmerservice ist des Deutschen nicht mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann besser nicht sein. 300 m vom Inselbahnhof, einige Schritte zum Zentrum, zum Strand ca. 10-15 Min. Fußweg. autofrei - aber viel Fahrradverkehr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness besteht aus einem Whirlpool und Sauna, die man anmelden muß. Im Spielezimmer gibts auch Tischtennis. Durch einen Erweiterungsbau gibt es ab 2009 auch ein Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:62