Hotel Fischer

Kaiserstraße 1 6380 Sankt Johann in Tirol Österreich
95%
5,8 / 6
74 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles familiär geführtes Hotel in super Lage

6,0/6
Tolles Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal, super leckeren Essen. Man fühlt sich direkt wohl , wir waren schon das zweite Mal im Hotel Fischer und kommen sicher wieder

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Fußgängerzone, es gibt so viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung

Zimmer6,0
Große und saubere Zimmer, wir hatten wie voriges Jahr auch schon das Familienzimmer Kitzbüheler Horn mit Verbindungstür ( extra Zimmer für die Kinder)

Service6,0
Sehr freundliches Personal, gehen auf alle Wünsche ein

Gastronomie6,0
Tolles Frühstücksbuffet und beim Abendessen kann man zwischen 3 versch. Speisen auswählen. Suppeund Salat gibt es vom Buffet. Im Sommer gibt es zum Abendessen die Getränke dazu. ( Im Preis enthalten)

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt eine Infrarotkabine und eine Sauna, die haben wir aber nicht genutzt weil es jeden Tag heiß war

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sabine,
D A N K E für max. Punkteanzahl. Mit solchen Bewertungen macht unsere Arbeit noch mehr Spass.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei zukünftigen Urlaubsplanungen wieder unser Haus in Betracht ziehen würden.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Familie Michael Grander
Hotel Fischer***Superior
NaNHilfreich